Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Whitney Houston - Ihre Stimme vergrault die Fans

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

j1h7521g1b225k52bxtt.jpg


Es sollte ihr großes Comeback werden. Doch Whitney Houston blamiert sich bei ihrer Welt-Tournee und vergrault ihre Fans. Ihre Stimme erinnert eher an Oma Sophia Petrillo von den „Golden Girls“. Die 46-jährige hat ihre besten Zeiten hinter sich. Während ihres Live-Auftrittes in der Londoner O2-Arena entschuldigt sich Whitney für ihre kratzige und dünne Stimme: „Sie will wohl nicht zurückkommen, meine alte Soprano-Freundin. Manchmal singt das alte Mädchen, aber nicht heute Abend. Sie ist etwas launisch.“

Whitney kämpft sich durch ihre alten Klassiker, wie ihren bekanntesten Hit „I Will Always Love You“. Die Sängerin schiebt die Schuld ihres miserablen Gesangs auf äußere Umstände. Während ihres Auftrittes bei einem der kürzlichen Konzerte in London richtete sich Whitney an die Organisatoren: „Macht die Klimaanlage aus. Ich fühle es, sie macht meine Soprano-Stimme kaputt.“

Quelle: Viply
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben