schlabi71
Spezialist
Folgendes Problem nach Whattsapp aktualisierung auf 2.8.2
Alle Kontakte im Whattsapp Kontakt Ordner sind komplett durcheinander. D.h Buchstaben der Namen, E-Mail adressen, Tel. Nummern. Einfach komplett verdreht. Dies ist KEIN Fake!
Dadurch werden natürlich die richtigen Kontakte nicht in den Favoriten angezeigt, da diese ja nach Whattsapp nicht gibt.
Anbei Screenshoot.
Sollte im übrigen, Susanne Kirch...... heissen.
Kennt einer dieses Problem?
Iphone 4GS, 5.1.1, mit JB, Whatts gekauft.
Habe schon Whatts gelöscht und neu Installiert, immer noch dieser fehler.
Whatts gelöscht, Iphone neu gestartet, neu Whatts geladen noch immer das Problem.
Habe NOCH nicht das Backup zurückgespielt.
Evt ein Problem wegen JB?
Habe mir die Version 2.8.0 zurückgespielt, alles wieder normal !? :JC_hmmm:
Jetzt wird es Interessant, wiso wird alles verworfen wenn ich die 2.8.2 draufmache, auf 3 Iphones läuft diese Version problemlos, hier auf dem nicht zu gebrauchen.
Alle Kontakte im Whattsapp Kontakt Ordner sind komplett durcheinander. D.h Buchstaben der Namen, E-Mail adressen, Tel. Nummern. Einfach komplett verdreht. Dies ist KEIN Fake!
Dadurch werden natürlich die richtigen Kontakte nicht in den Favoriten angezeigt, da diese ja nach Whattsapp nicht gibt.
Anbei Screenshoot.
Sollte im übrigen, Susanne Kirch...... heissen.

Kennt einer dieses Problem?
Iphone 4GS, 5.1.1, mit JB, Whatts gekauft.
Habe schon Whatts gelöscht und neu Installiert, immer noch dieser fehler.
Whatts gelöscht, Iphone neu gestartet, neu Whatts geladen noch immer das Problem.
Habe NOCH nicht das Backup zurückgespielt.
Evt ein Problem wegen JB?
Habe mir die Version 2.8.0 zurückgespielt, alles wieder normal !? :JC_hmmm:
Jetzt wird es Interessant, wiso wird alles verworfen wenn ich die 2.8.2 draufmache, auf 3 Iphones läuft diese Version problemlos, hier auf dem nicht zu gebrauchen.
Zuletzt bearbeitet: