Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Original App Update fehlgeschlagen

schlabi71

Spezialist
Registriert
29. August 2010
Beiträge
593
Reaktionspunkte
211
Punkte
113
Guten Tag miteinander,
Habe ein kleines Problem mit den Updates von Apps.
Iphone 4S, 5.1.1, JB
Es geht um Ofizielle Apps welche gekauft oder Gratis sind.
Wenn die Meldung kommt dass ein Update vorhanden ist und ich dieses durchführen möchte, fängt das App an zu Laden, und scheitert bei der Installation.
Ich muss jeweils das komplette App löschen und komplett neu laden. Dann geht das App.
Es möchte einfach nicht mehr updaten.
Es sind auch alle Apps betroffen, resp, jedes updae seit ca 2 Wochen, waren so ca 10 Apps
Iphone schon neu gestartet,
Apps welche Aktive waren gelöscht (2x Homebutton und die Apps mit - Zeichen gekillt)
Gibt es eine lösung ohne das Phone neu herzustellen?
Danke Euch für die Mithilfe und wünsche einen schönen Tag.
 
Ich hab das gleiche Phone mit 5.1.1 und JB, bei mir ging es bis jetzt ohne Probleme.
Versuch mal folgendes melde dich im AppStore mit deiner Apple ID ab und danach erneut anmelden, und mal beobachten ob das was gebracht hat.
 
Hi Chris, Danke fur die hilfe. Habs jetzt schon gemacht, muss aber zum nächsten update eines Apps warten, da alle auf dem neuesten Stand sind. Werde hier danach das Resultat durchgeben. Also, bis dann und en scheene Obig

Test heute mit 2 apps update.
apple id abgemeldet neugestartet, neuangemolden, update gezogen und wieder fehlermeldung.
Musste wieder apps deinstallieren und neu downloaden.
vielleivht muss ich wirklich neu herstellen.
ausser jemand hat noch ein tipp fur mich.

Ist schon glatt, ipad und zweites 4s mit 5.1.1 gehen wunderbar, habe beim problemhandy nichts anderes gemacht als mit dem ipad und dem zweiten iphone
wunsch allen ä schees weekend.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original App Update fehlgeschlagen

:emoticon-0103-cool:
Yea, jetzt funktioniert es. Könnt euch ja vorstellen wer was verbockt hat:( und ausgerechnet wieder beim Handy meiner Frau !
die Ursache war von Cydia das appsync. Hatte das appsync 5 und nicht die 5.0+, das war der Übeltäter!:emoticon-0178-rock:

Gelöscht und die 5.0+ geladen und schaue, die original Apps kann man wieder updaten über appstore.

Cheers
 
Zurück
Oben