Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation WhatsApp: Werbung für 2020 bestätigt, so schaut sie aus

Huawei Smartphone nutzer bleibt nichts anderes übrig als auf Telegramm umzusteigen wenn whats app für sie gesperrt wird.

Oder einfach die Datei auf der Homepage herunterladen. Ich glaube nicht, dass ein nachträgliches Installieren von Kunden unterbunden werden kann.

Ist zur Zeit ein echter Internet Krieg.
Wird immer katastrophaler.
Sehe es auch positiv die Menschen müssen sich wieder anrufen oder in die Augen schauen wenn sie sich miteinander Unterhalten wollen. Das ganze WhatsApp ist "in Maßen" ganz nützlich aber es beeinflusst auch sehr negativ das soziale Verhalten der Menschen.

Ich nutze Telegram und das ist auch gut so.

Wenn nicht so viele WhatsApp benutzen würden, würde ich mich auch um eine Alternative umsehen.

Ich habe damals Telegram installiert und whatsapp deinstalliert weil ich genau wusste wer was von mir will kommt nicht drum herum

Wer brauch schon WhatsApp. Es gibt zig kostenlos bessere Alternativen.

Ich glaube das hat was damit zutun das whatsapp für viele ein Kultstatus hat?

Ja. Weil whatsapp auch der erste messanger seiner Art war der die SMS ersetzte

Ich kann mich noch an das Geschrei erinnern als whatsapp an Facebook verkauft wurde. Viele wollten damals umsteigen. Getan hat es keiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich noch an das Geschrei erinnern als whatsapp an Facebook verkauft wurde. Viele wollten damals umsteigen. Getan hat es keiner
Das stimmt, und wenn ich Telegram und whatsapp Vergleiche von der Funktion her möchte ich nicht mehr tauschen wollen.

Was wird das erst wenn der multi messanger von Facebook und WhatsApp kommt? Funktional ist beides aktuell ja nicht grade Top, auch zu viele Einschränkungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem kannst du dir Telegram basteln wie du es möchtest und vor allem bots sind top

Warum hat WhatsApp eigentlich die vielen Vorschläge aus den WhatsApp mods angenommen? Es würde whatsapp besser machen. Den Nachmodus kennt man bis heute ebenfalls nur in der Theorie oder?

Es gab ja mal whatsapp plus da waren ja einige gute Sachen drinne die aber durch whatsapp unterbunden wurden und mit einen 24 stunden block bestraft wurden

Telegram rulez!

Nur schade, dass WhatsApp ab 2020 noch keine privaten Chats mit Werbung füllt. Weg von dem Dreck!

Schaut euch Telegram doch mal an und wenn es euch gefällt (da bin ich mir sicher), dann fahrt eine Zeit zweigleisig und überzeugt eure WhatsApp-Chat-Partner, zu Telegram zu wechseln.

Ach ja, neben Sicherheit, Werbung, ..., noch ein riesiger Vorteil von Telegram: Der Messenger läuft auf fast jeder Plattform, also auch auf'm Tablet, PC, .... Ich liebe Telegram

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…