Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation WhatsApp erpresst seine Nutzer: Wenn du hier nicht zustimmst, bist du raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich auch schlecht in alu folie einwickeln lasen.
Es wird keiner gezwungen es zu nutzen.
Ich hab keine grosse Problem mit Daten Sammlung.
A : Kann man es in grossen auch nicht Vermeiden .Oder man versetz sich in Steinzeit
B: Ich bin kein Krimineller,und glaube nicht das jemand grosse Interesse an meine Schatten hat.

Wenn ich mir VPN wahnsinn anschaue letze Zeit, wer glaubt da ernsthaft eine Schutz zu haben!?
VPN oder was auch immer, muss alles durch Internet Huptknoten verteiler durch laufen.
Wenn so ein Regierung Infrastruktur gehackt wird,was wollen wir mit unsere Spielzeuge, Fritz Box, Linksis ,Cisco großartig anstellen.
 
Wäre das nicht toll, wenn ein anderer Messengerdienst auf die Nachrichten, die man über Whatsapp bekommt zugreifen könnte und so die Umstellung erleichert? Träumchen. Aber ich vermjte ganz stark, das geht nicht so einfach.
Ich würde gerne von Whatsapp weg aber die meisten meiner Kontakte sind eben dort...
 
Telegram ist eine gute Alternative, Allerdings wird die breite masse wohl aus gewohnheit und Faulheit bei Whatsapp bleiben.
 
Telegram eine gute Alternative? Wohl kaum, vom Daten"schutz" her so schlecht wie Whatsapp (schlechter geht auch nicht mehr) und dazu auch noch standardmäßig unverschlüsselte Chats, so dass Putin, Erdogan & Co. auch brav mitlesen können.

Signal ist eine gute bzw. mit die beste Alternative.
 
und dazu auch noch standardmäßig unverschlüsselte Chats, so dass Putin, Erdogan & Co. auch brav mitlesen können.
Und der BND, NSA und der Mossad auch.
Ich glaube allerdings die können bei allen Messengerdiensten mitlesen wenn sie es denn wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…