Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation WhatsApp erpresst seine Nutzer: Wenn du hier nicht zustimmst, bist du raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!


Und was Signal Mess. angeht warten wir mal ab was da passiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Open Source heisst aber auch voller Angriff auf das System möglich, die Behörden sind nicht dumm...an TELEGRAM kommt man nicht vorbei
Warum heißt: Open Source voller Angriff auf das System? Was willst du uns damit sagen? Wieder so ein unverständlicher quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

dann hast schon meine Vermutung selber bestätigt "Selbst einer der Gründer von Whats-App hat da einige Millionen gespendet"
Wo einer soviel Kohle Spendet da kann es nicht mit rechten Dingen gehen...

Dann sagt mal welche unrechten Dinge das sind, ohne einfach nur diesen Vorwurf in den Raum zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

wer jemand Millionen spendet da entweder kauft sich die konkurenz oder schaltet die ganz einfach aus.. so ist die Logik..

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde auch von WhatsApp weg gehen. Und wenn ich keinen Messenger finde zu dem meine Kontakte auch wechseln, dann halt keinen. Gibt ja noch SMS und man kann mit einem Smartphone ja sogar telefonieren. Was einige glaube ich vergessen haben in der aktuellen Zeit.


Gesendet von meinem LM-V450 mit Tapatalk
 
und man kann mit einem Smartphone ja sogar telefonieren. Was einige glaube ich vergessen haben in der aktuellen Zeit.
Und viele, die das nicht vergessen haben, halten sich das Teil auch noch sonstwo vor sich hin und belästigen mit dem Gekrächtse des anderen Teilnehmers die Umgebung.
 
Hallo.

Ich selber habe kein "WhatsApp", aber mein Vater z.B. kommuniziert so mit seinen Freunden und seinem Cousin.
Daher werde ich ihm vorschlagen, dass er auf "Signal" wechselt und dies seinen WhatsApp-Kontakten mitteilt.
Damit alle wieder zu einander finden.

Mein Telefon kann kein "WhatsApp", da es ein Sony Ericsson C702 ist, welches ich schon jahrelang verwende.
Für meine Zwecke ist dieses Telefon ausreichend, da ich damit SMS, MMS und E-Mails senden kann.

Viele Grüße,
Rudi
 
Ich habe die Vorstellung aufgegeben nicht beobachtet zu werden.
Das Ganze ist ein zunehmender Datensammelprozess. Und der gehört einfach nicht in unkontrollierte Menschenhände, die die Daten dann weiterverkaufen.
Nun gut, das alles ist nicht mehr aufhaltbar und irgendwann wird DEIN Gehirn mit künstlicher Intelligenz verknüpft und die Vernetzung perfektioniert.
Und ein ganz feiner Mensch ist der Admin.
Gute Nacht ...
 
Fängt schon mit "root rechte" manche sehen das wie wenn man die Gott Rolle übernehmt,
Aber Nein,das ist nur blöde Schreibmaschine,neu Aufgelegt,die in Grunde nur 0 und 1 unterscheidet
 
Interessante Darstellung der Messenger.
Heise:"Weg von WhatsApp, hin zu Signal oder Telegram? Die aktuelle uplink-Folge klärt, welcher Messenger wie (un)sicher ist und was es sonst noch zu beachten gibt."
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
alter falter, eh die auf´n punkt kommen hat mein enkel ja jugendweihe.......
 
Darum lese ich auch lieber Text und habe die nötigen Informationen in deutlich unter 5 Minuten anstatt eine Stunde Gelabere oder Videos zu hören / gucken.
 
Ich habe seit kurzem Signal installiert und war erstaunt wieviel meiner Freunde und Familienmitglieder Signal schon auf dem Handy haben. Die Bedienung ist ähnlich wie bei whats app und es ist eine einmalige Umstellung, die in ein paar Tagen vergessen ist. Ich kenne niemand der bei wa mit aller Gewalt bleiben will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…