Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation WhatsApp erpresst seine Nutzer: Wenn du hier nicht zustimmst, bist du raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze weder dieses f...ckbook noch whats f...ck. Alternative ist die alte kostenfreie SMS wenns schnell gehen soll und ohne apps oder Wire. Ich bin damit glücklich.
 
@katze2ooo : Das ist falsch, nach eigenen Angaben ist der Sitz in Dubai und es ist kein Impressum vorhanden.
Bitte entferne auch die Fett-Formatierung, um Deine (bewusste?) Falschaussage nicht mehr hervorzuheben.
Hi,
ich schreibe nur was im Netz zu finden ist.
Link und Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß katze2ooo
 
Löchrig? Dann versuch es mal mit Briar. Aber Signal sollte reichen für den Hausgebruch: "Die Signal-Server transportieren nur verschlüsselte Nachrichten und Statusinformationen, ohne die Absender zu kennen. Außer der Messenger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(der einen dezentralen Ansatz verfolgt) gibt es aktuell keinen Messenger, der das Zero-Knowledge-Prinzip konsequenter umsetzt."
 
Wenn ich kein kinder hätte,werd ich auch kein Messenger brauchen. Ich will ja nicht Uncool sein .
Aber jedem Seins, wo ich jung war,hat man sich über jede Anruf und SMS gefreut.
Jetz bin ich Froh wenn mir keiner auf Sack geht.
 
Ich nutze auch Threema.

Hab ihn mir damals angeschaut, hört sich an sich ganz gut an. Deshalb hab ich mich dafür entschieden.
Jedoch sind den meisten drei oder vier Euro zu viel, deshalb nehmen die Whatsapp da es "umsonst" ist aber die Daten die Whatsapp vom denen sammelt. Und nicht nur von denen, wenn man sich die AGB´s durchliest, steht da auch daß auf die Kontakte zugegriffen wird, sind natürlich viel mehr wert als das Geld für Threema.
Nur wer sonst sein ganzes Leben ins Netz stellt, egal ob Insta oder was weiß ich, bei dem ist es eh egal.

Gruß
 
ich schreibe nur was im Netz zu finden ist.
Link und Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aber dann sollte man auch mal auf das Datum achten. Die beiden Gründer waren mal recht kurz in DE, weil sie der russischen Regierung ein Dorn im Auge waren. Sind aber bald auch wieder weiter, die bezichnen sich nicht umsonst als Nomaden.
 
die machen keinen rückzieher, die schieben nur auf.
deswegen verschwinden aber bei zuckerberg & co nicht die dollarzeichen aus den augen.
 
Hi!

seit Anfang 2019 bin umgestiegen auf Telegram . Signal Messenger kommt mir auch nicht ins Haus da der Laden dem Tesla Inhaber gehört.
Also noch mehr Yenkis kommen mir nicht ins Haus. Genug ist genug...Da lieber die zwei Russen unterstützen da auch russisch schreiben und verstehen kann hehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf sowas? Signal ist Open Source und wird über eine Stiftung finanziert. Selbst einer der Gründer von Whats-App hat da einige Millionen gespendet.
 
Hi!

dann hast schon meine Vermutung selber bestätigt "Selbst einer der Gründer von Whats-App hat da einige Millionen gespendet"
Wo einer soviel Kohle Spendet da kann es nicht mit rechten Dingen gehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

seit Anfang 2019 bin umgestiegen auf Telegram . Signal Messenger kommt mir auch nicht ins Haus da der Laden dem Tesla Inhaber gehört.
Wie kommst du denn darauf. Signal ist Open Source um das gehört keinen. Bitte suche und lese: Open Source Software, Free Software Foundarion, Richard Stalmann.

Nach kurzem überlegen, habe ich mir gedacht, dass so eine Alternative Aussage zu einen Telegramm User passt Nichts für ungut, aber informiere dich bevor du Unwahrheiten verbreitest.
 
Open Source heisst aber auch voller Angriff auf das System möglich, die Behörden sind nicht dumm...an TELEGRAM kommt man nicht vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…