Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige What's up with Nemesis ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treibsand

Newbie
Registriert
10. September 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
13
Punkte
3
Hi Vmod Team, ich hoffe das es noch nicht zu früh ist,das zu fragen! Was ist passiert ,das das Nemesis Projekt beendet wurde? Ist es wegen Rob,Hansi oder geht es um mehr???? Wenn ich fragen darf!?. Und nur das Ihr es wisst(auch wenn ich nicht die voll V. von Nemesis hatte),ich und ich denke die meisten auf dem Board,sagen Danke! Ihr habt fleißig entwickelt und geholfen wo ihr konntet. Die Idee mit den Voraussetzungen für Nemesis, war auch gut. Es war ein guter Anstoss,sich wieder mehr einzubringen, was Sinn und Zweck ist für ein Board. Jetzt können wir nur hoffen, das Ihr weiter macht. Trotz einiger Idioten,der Großteil steht hinter euch.
 
@treibsand, versteh mich bitte nicht falsch aber du solltest im Forum einige Nachrichten lesen und dann wirst du die Antworten auf deiner Frage finden. Vg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben