Backdoorman05
Ist oft hier
- Registriert
- 27. Dezember 2011
- Beiträge
- 106
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 18
Hallo,
das Problem habe ich auch gehabt (eines von vielen). Ich habe eine 202e bei der der LAN Anschluss nicht funktioniert und der WLAN auch nicht richtig will. Naja...
Also bei dem ständigen "wieder" starten nach dem ausschallten half bei mir wenn ich in den Einstellungen die Funktion "Uhrzeit im standby" an gestellt habe. Dann konnte ich den Reciver ausschallten (also in den standby)!
Meint Ihr ich kann meinen 202e, wenn ich wieder die originale Software einspiele, reklamieren? Oder kann man das feststellen das da schon die Patch Soft drauf war.
Gruß
das Problem habe ich auch gehabt (eines von vielen). Ich habe eine 202e bei der der LAN Anschluss nicht funktioniert und der WLAN auch nicht richtig will. Naja...
Also bei dem ständigen "wieder" starten nach dem ausschallten half bei mir wenn ich in den Einstellungen die Funktion "Uhrzeit im standby" an gestellt habe. Dann konnte ich den Reciver ausschallten (also in den standby)!
Meint Ihr ich kann meinen 202e, wenn ich wieder die originale Software einspiele, reklamieren? Oder kann man das feststellen das da schon die Patch Soft drauf war.
Gruß