Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wert Einschätzung jtag xbox 360

Warpilein

Stamm User
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
386
Punkte
243
Hab hier 2 xbox 360 jtag stehen und hätte gerne gewusst was ich dafür nehmen darf.

Konsole 1
Falcon v2
Arcade Gehäuse mit silberner Laufwerks blende
20 oder 120 GB hdd (hab beides mehrfach wenn es aber nur paar Euro macht gibt's die kleine platte dabei)
Ovp
Netzteil+composite kabel

Konsole 2
Falcon v2
Elite Gehäuse
Hdd das selbe wie oben
Zubehör auch das gleiche

Beide haben das neuste fsd drauf sind geflasht und das neuste hacked dash drauf


Brauche dafür ehrliche Einschätzungen will nämlich keinen über den Tisch ziehen oder selber gezogen werden


Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Wert Einschätzung jtag xbox 360

Ich hab mal so bisschen drüber nach gedacht 140€ für die arcade mit 20gb hdd sollte fair für beide seiten sein oder?

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Wert Einschätzung jtag xbox 360

Sind es die Falcon ohne RAM auf der Unterseite?
Ich glaube nicht, dass du noch 140 € bekommen wirst da man für 150-160 € schon fertig geglitchte Slim Konsolen bekommen kann mit allem Zubehör. Bei deinen ist nicht mal nen Controller bei.
 
AW: Wert Einschätzung jtag xbox 360

Hab sogar 150 bekommen und ja richtig War eine v2

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Wert Einschätzung jtag xbox 360

Ich habe auch noch mal geguckt, die Preise gehen gerade wieder nach oben. Waren scheinbar nur im Sommerloch so günstig.
 
Zurück
Oben