Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werksimage Aufnahmeeinstellung

thecook

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo Freunde,
wo finde ich beim Werksimage die Aufnahmeeinstellungen.

Finde das nicht.

Ich hatte gestern erst das Atv Image vom 29.7 geflascht und alles lief ca ne Std.

Da Gewitter war habe ich die Box runtergefahren ausgeschaltet und Satkabel abgezogen
Spaeter dann Box hochgefahren und nu konnte ich kein Sattuner mehr einstellen beim Test sagt die Box immer Tuner Idle
Ich dachte schon jetzt ist der Sattuner futsch

Also Werksimage geflascht und siehe da Tuner geht einwandfrei

Nun aber finde ich keine Aufnahmeeinstellungen über Pvr kann ich die aufgenommen Filme der interneen Hd ansehen aber ich kann nix aufnehmen auch Pausetaste fuer timeshift geht nicht.

Bitte mal um Hilfe wo die Aufnahmeeinstellung versteckt ist

MFG
 
AW: Werksimage Aufnahmeeinstellung

Hallo, das Werksimage hat keine PVR / Timeshift Funktion.
 
AW: Werksimage Aufnahmeeinstellung

Na da kann ich ja lange suchen
Das mit den Tunnern hatt sich erledigt, also ich muss mal den Support bei Multikom loben hatte da sofort nen Service Techiker dran der mit Teamview meine Settings angeschaut und berichtigt hat.
Es lag an ner falsche Sat.xml konnte bis dato nur immer bei den Satpositionen nur auf auto einstellen das war der Fehler nun kann ich die Satelitten direkt anwählen.

Also so einen Support findet sich sehr selten.

MFG:thank_you:
 
Zurück
Oben