Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Nein, ich würde nicht ohne PW auskommen. Da ich ein begeisterter Fan vom HSV bin und kein spiel verpassen will, ist mir Premiere sehr wichtig. Aus diesem Grund hab ich ja auch ein ABO :D
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Komisch -- niemand liest die Bildzeitung,keiner geht in ein Beate Uhse Laden rein und fast jeder kann auf Pr**** verzichten.
Warum sind gerade diese Produkte so gefragt??? Wer kauft diese Artikel überhaupt??
Natürlich keiner - wir können alle drauf verzichten.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

:42:so wie Siggi sehe ich das auch und mein Abo habe ich nicht nur für mich alleine denn meine Partnerin sieht auch viele Serien gerne. :53:
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Also ich denke schon, dass ich bei den derzeitigen Abo-Preisen ganz gut ohne Premiere auskomme. Es ist zwar nicht so schön wie "mit Premiere", aber man muss auch Prioritäten setzen. Es ist ja schon oft angesprochen worden, aber bei dieser Preispolitik und den geringen Gestaltungsmöglichkeiten werden viele Leute abgeschreckt. Auch so ein Jahresabo schreckt meiner Meinung nach ab. Ich hatte seit Beginn ein Abo bei Premiere und es war schön. Aber ich musste auch feststellen, dass ich in den Sommermonaten fast nie Premiere gesehen habe. Da geh ich viel raus, fahre Motorrad oder Fahrrad, gehe zu Grillpartys oder einfach ins Bad. Zahlen musste ich trotzdem. Warum ist es nicht möglich, z. B. ein Monatsabo für die nassen Herbsttage zu bekommen?

Ach so, die Bildzeitung lese ich täglich und immer aktuell unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, und zwar kostenlos :yes: !

Gruß Schnauke
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

ich lese auch bild und ja ich habe auch eine modern talking cd :D

das mit dem monatsabo finde ich genauso. ist aber wi eein fitnessabo oder handy oder oder oder oder :)
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Ja den es gibt ja noch ORF und DIGI TV die offen sind :1:
Mfg Saxon Lassiter
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Nun ja ohne P.....e lässt sich gut leben denke ich. Wenn ich dafür bezahlen sollte würde ich mich über die ganzen Wiederholungen usw. ganz schön ärgern.Das einzig Ärgerliche sind die Bundesligaübertragungen die mir fehlen werden. Aber ich gehe davon aus das in absehbarer Zeit alles wider Hell wird.Ein Abo kommt mir nicht ins Haus.greetz camo
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

da ich fussballdepp bin komm ich natürlich ohne net aus :65:
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und die haben auch nur stundenweise gesendet :yes:. Aber da brauchten wir als Kinder auch nur Trainingshosen und Gummistiefel und waren den ganzen Tag beschäftigt und erst beim Eintritt der Dunkelheit wieder zu hause :yes:.

Gruß Schnauke
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Na ja die Buli würde mir schon ganz schön dolle fehlen.Aber ich glaube ich könnte es verkraften.Meine Frau würde sich wohl mehr freuen wenn es duster wird .:8::8:
Na mal schaun was da so kommt.:39::39:
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt. Wahrscheinlich muß BILD jeden Tach seine 3,3 Mio Exemplare verbrennen, weil sie niemand liest ;-)
Und das in 44 Länder......

Und die 4,2 Mio. Prem-Abonnenten sind wahrscheinlich auch alles Mitarbeiter des Hauses....
a063.gif
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Das ist mir so hoch wie breit! Auf gut Deutsch ... wurstegal! Prem.... ist nur von Interesse weil es verschl...... ist. Na gut einen Kanal würde ich vermissen, aber das kann ich mir auch bei den öffentl. rechtl. angucken.
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

ich hatte mal 2 jahre kein brummi und habe nix vermisst als es bei mir wieder helle wurde lief immer noch der gleiche käse fazit ich werde also nichts vermissen den was ich evtl versäume wird sowieso wiederholt .
 
Zurück
Oben