Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Klar, komme ich aus!

Da mein Freundeskreis und ich gerne neue Filme schauen, ist uns der Verzicht auf´s Abo sehr leicht gekommen.
Einer der 2 Gründe dafür war der Preis: man kann sich (sogar beim Discounter um die Ecke) einen neuen Film auf der DVD kaufen und - bei den hohen Gebühren für´s Abo - wird dabei noch Geld gespart!

Der zweite Grund für den Verzicht, war für uns alle der Service, den wir als unzureichend und manchmal sogar als äußerst mieserabel empfanden.
Aus heutiger Sicht entsteht bei mir der Eindruck, dass sehr viele Nutzer nur aus diesem Grund sich von Premiere/Sky auf dauer getrennt haben. Meiner Meinung dazu: zu Recht so!!!

Regards
raab
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

wenn ich ehrlich bin NEIN
die ÖR senden mir zu oft Filme von 1950-1970
auch sonst ist mit denen nicht viel los.
Die privaten machen ja mittlerweile aus nem 90 min Film 130 min
und fast nur Werbung..echt langsam keinen Bock mehr auf Werbung.
Also bleibt ja nur noch Sky wenn man Serien oder Filme sowie Sport ohne Werbung gucken möchte.
Deshalb immer wieder ein kleines Abo bei Sky, schliesslich gibt es ohne Sky wirklich nur den Gang in die Videothek.

Kindl
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Jetzt bin ich mal ein wenig böse:

Wie alt muss eine Umfrage eigentlich sein, um noch beantwortet zu werden?

Prem*** gibt es längst nicht mehr

und die Antworten:

"Natürlich komme ich ohne aus"

sind etwas verlogen.


Sonst gäbe es Boards dieser Art überhaupt nicht.


95 Prozent warten auf die nächste fertige Fun-Karte

...am besten mit Anleitung zum Einstecken.


Sorry, mußte sein

Gruß

fisher
 
AW: Werdet ihr ohne Premiere auskommen?

Hab Full, wird auch so bleiben
 
Zurück
Oben