Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werder Bremen

AW: Werder Bremen

Was nützt es wenn man vorne die tore macht, wenn man hinten beschissen steht so wie werder kannst du nicht gewinnen. werder hätte noch sonst wieviele tore schiessen können, die hätten trotzdem nicht gewonnen.
ansonsten gutes spiel. weil viele tore
 
AW: Werder Bremen

Abwehrverhalten wie'n Hühnerhaufen inne Pubertät, zieht sich schon durch die gesamte Rückrunde:(... Hat mich viel Nerven und 6 halbe gekostet gestern das Spiel, heute hät ich also nich trainieren können..grins..
Viel schlimmer is.. Morgen noch ne Pleite gegen Bochum, dann hab ich wieder 2 Wochen die Hölle zuhause...ggg:)
 
AW: Werder Bremen

Jaaaaaaaaaaaaaaaa:).. Dritter!!!...und der Hsv hat nix..
Das Leben kann doch schön sein:):)
..wenn da nur die 5 verlorenen Spiele nache Winterpause nich gewesen wären..
 
AW: Werder Bremen

Ganz wichtig!
Unterstützung für Werder auch hier!!!
 
AW: Werder Bremen

Hallo ihr Grün-Weißen!
Ich wollte hier mal Hallo sagen. Ich bin seit 21 Jahren Bremenfan und ich hoffe mal, dass es nach den letzten Jahren mal wieder bergauf geht!

MfG
Cunster


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Werder Bremen

Lebenslang Grün-Weiß!!!!

Ich bin treuer Werder-Fan... auch in dieser schweren Zeit gerade!

MfG
 
AW: Werder Bremen

Gerade in schweren Zeiten muss der Verein unterstützt werden. Erfolgsfan kann jeder!

Lebenslang grün-weiß
 
AW: Werder Bremen

Seit 11 Jahren Grün-Weißer! Hoffe dass wir nächste Saison wieder um die EL Plätze mitspielen
 
AW: Werder Bremen

Trauere den früheren Zeiten nach :emoticon-0120-doh: aber dennoch nur der SVW!
 
AW: Werder Bremen

Ich bin auch seit 21 Jahren Bremen-Fan und freue mich darüber, dass die Saison noch so gut geendet ist. Und mich interessiert was das nächste Jahr bringt. WIeder gegen den Abstieg oder vielleicht um Europa?
 
Zurück
Oben