Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werder Bremen: Rangelei zwischen Sokratis Papastathopoulos und Marko Arnautovic

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Marko Arnautovic und Sokratis gerieten beim Training aneinander und konnten nur mit Mühe getrennt werden. Die Situation in Bremen ist extrem angespannt.
Bremen. Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv. sind während des Trainings von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aneinandergeraten. Nach einem Foul von Sokratis ging Arnautovic zu Boden und schlug bei dem anschließenden Entschuldigungsversuch in Richtung des Griechen aus.

Zweikampf mit Emotionen
„Das war ein Zweikampf mit Emotionen. Das ist keine große Sache", sagte Trainer Thomas Schaaf gegenüber Radio Bremen. Allerdings wäre die Situation kurz nach Sokratis' Tackling beinahe noch eskaliert, nachdem Arnautovic etwas in Richtung des Innenverteidigers rief.
Sokratis mit Wut
Der Grieche stürmte daraufhin wutentbrannt auf Arnautovic zu, wurde dem Österreicher gegenüber handgreiflich und konnte nur mit Mühe von Mitspieler Mehmet Ekici zurückgehalten werden.
In der Bundesliga ist Werder momentan nur noch sechs Punkte vom Relegationsplatz entfernt und muss am Samstag bei Mainz 05 antreten.

goal.com
 
Arnautovic nach Trainings-Rangelei mit Sokratis: „Eigentlich verstehen wir uns super"

Der Verein will die beiden Spieler nicht zur Kasse beten. Doch Arnautovic versteht nicht, wie es zur Rangelei mit seinem „Freund“ Sokratis kommen konnte.
Bremen. Nach der Trainings-Rangelei zwischen Link ist nicht mehr aktiv. und Link ist nicht mehr aktiv. hat sich die Lage beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wieder entspannt. Der österreichische Offensivmann betonte, dass er sich mit seinem griechischen Mitspieler eigentlich bestens versteht.

„Eigentlich verstehen wir uns“

Nach einem Zweikampf zwischen Arnautovic und Abwehrchef Sokratis ging der Österreicher am Donnerstag im Training zu Boden und beleidigte den Innenverteidiger anschließend. Dieser würgte Arnautovic daraufhin mit einer Hand. Mitspieler mussten die Kontrahenten trennen.

„Ich bin bei dem Zweikampf auf den Kopf gefallen. Das hat wehgetan“, so Arnautovic in derBild . Wieso es zu der Rangelei gekommen ist, konnte sich der 23-Jährige aber nicht erklären: „Eigentlich verstehen wir uns ja super und sind Freunde.“

Werder-Trainer Thomas Schaaf hatte den Zwischenfall zuvor bereits heruntergespielt: „Da sind Emotionen drin, das gehört dazu“, erklärte Schaaf.

Werder steht derzeit in der Bundesliga auf Platz 14 und muss am Samstag beim FSV Mainz 05 antreten.

goal.com
 
AW: Werder Bremen: Rangelei zwischen Sokratis Papastathopoulos und Marko Arnautovic

Ich glaube, dass es in jeder Gruppe in der der Leistungsdruck herscht zu Reibereien kommen kann, ich wette ein paar Stunden später haben die zusammen ein Bier getrunken und dann wars wieder gut, aber trotzdem wirds wieder von den Medien so hochgepusht.
 
Zurück
Oben