Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werder Bremen kauft Nils Petersen!

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Werder Bremen hat sich mit Bayern München über einen Kauf von Stürmer Nils Petersen geeinigt. Das berichtet die Sport Bild. Die Ablöse für den 24 Jahre alten Torjäger, der vom neuen deutschen Meister bislang nur ausgeliehen war, soll rund drei Millionen Euro betragen. Petersen, der in der abgelaufenen Saison für Werder elf Treffer erzielt und sechs Tore vorbereitet hatte, werde bei den Norddeutschen einen langfristigen Vertrag bis 2016 oder 2017 erhalten. "Wir können uns nicht leisten, auch noch einen Torjäger zu verlieren. Dazu identifiziert er sich total mit dem Verein Werder Bremen", sagte Bremens Manager Thomas Eichin dem Blatt. Werder wollte den Wechsel auf SID-Nachfrage noch nicht bestätigen, eine Einigung stehe aber bevor.

sportal.de
 
AW: Werder Bremen kauft Nils Petersen!

Super !!!

Für Bremen freut es mich zum einen weil er eine Verstärkung ist und zum anderen einer Charakterliche Stärke hat, die in Bremen dringend´s gebraucht wird.
Schön auch das die Bayern dem Stürmer keine Steine in den Weg legen und einfach sehen das es in Bremen für Nils Petersen besser ist um seiner Karriere einen weiteren Schub zu geben

Mich freut es für beide Seiten. Und bei der Ablöse scheint Bayern wohl den Bremern sehr entgegen gekommen zu sein, bevor es wieder heißt "die Scheiß arroganten Bayern"

SUPER !
 
AW: Werder Bremen kauft Nils Petersen!

Hehehe, sportal gegen Bild... wenn er bei Werder auf der HP steht, dann isses Fix! :)
 
AW: Werder Bremen kauft Nils Petersen!

Also ich gebe zu ich kaufe mir die Bild NUR wegen Sport ! Da sind/waren die bisher immer die Nr.1 Wenn du einen Transfer gemeldet, oder dementiert haben, dann war das auch fast immer so.

Ich hoffe trotzdem das Petersen zu SVW geht

Wie schon gesagt das Beste für alle !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben