Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werden die Karten auch über Kabel gepairt

Atimax

Freak
Hallo!

Wenn ich mir noch ein Sky Abo über Kabel Deutschland abschließen würde, wird man dann auch versuchen die Karte zu pairen oder ist das nur über Sat so?

MfG

AW: Werden die Karten auch über Kabel gepairt

Momentan ist bei Kabel Deutschland noch keine rede von Pairing! Hast du denn einen Label Deutschland Anschuss? Und du solltest wissen das du die Karte dann nicht zu Sat sharen kannst

Ich habe eine G09 Karte für KD und im Log habe ich böse Emm erhalten, deswegen die Frage?

Oder mal anders gefragt, wenn über Kabel noch kein Pairing durch geführt wird, wieso tauchen dann im Log böse EMMs auf?

was sind denn bei KD böse EMMs ?

Ich bin mir sicher, wenn die Pairinggeschichte bei Sat durch ist, werden Die im Kabel weiter machen.

Bitte poste mal die "bösen" EMMs.

MfG

Hier mal der Log über Kabel Deutschland:
82709F40xxxxxxxx0001...00

82704E40xxxxxxxx0000E...00

82702640xxxxxxxx0000C...00

Jeder Emm endet am Schluss mit 00

Und wieso sollen die EMMs böse sein , wenn bei KD kein Pairing erfolgt? :JC_hmmm:
Du kannst doch nicht EMMs für eine Satkarte mit denen für Kabel vergleichen.

Doch schon, sonst wär mein Verlängerer für KD am Anfang anders aufgebaut...

82703840xxxxxxxx0000D...00

Zurück
Oben