Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

werde nicht schlauer?

AW: werde nicht schlauer?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und woher weiß ich jetzt was für meine Box ist?
Ich habe eine DM 8000, E2 und Newnigma 2.8!
Soll ich dann das
SatAngels_KeyUpdater_E2_1.2_Gemini.zip
auf meine Box spielen?
Geht das auch für Newnigma 2.8?

Gruß gnoomy
 
AW: werde nicht schlauer?

nimm dafür den ganz normalen E2 updater!
ohne den imagezusatz!
 
AW: werde nicht schlauer?

Hallo,
habe ich runter geladen end zipt und mit den Dcc zur Dreambox, auf die Dreambox neustart (mit Strom unterbrechung) da wird leider nichts hell. Habe wider die Ana... rein, da gehts ja noch.

Trozdem Danke für Eure Hilfe, mal schauen wie lange der Asta 3A noch offen ist.

LG gnoomy
 
AW: werde nicht schlauer?

aber du hast das plug in schon ausgeführt oder????
 
AW: werde nicht schlauer?

Hallo,
ich habe schon wieder mal ein paar Problemchen mit der guten Dreambox 8000.
Habe momentan Gemini 4.5 auf der Box.

Ich habe momentan 3 Karten (ORF, SRG & HD+), SRG & HD+ Karte habe ich im internen Kartenschacht, mit Scam 3.53. Da es mit den Smargo noch nicht klappt habe ich die ORF Karte im Alphacrypt Modul.
Habe mir einen Aktiven USB-Hub & einen Smargo zugelegt. Den USB-Hub habe ich an einen der hinteren USB-Anschlüsse gesteckt.
Der Smargo wenn man die Software am PC aufspielt und an die Dreambox ansteckt geht das auch bis zu einen neu Start, dann muß man den Smargo erst wieder am PC gestecket werden und die Sofware wieder Aktualisieren. Gibts da nicht noch eine Einstellung die man ändern kann das man nicht immer den Smargo erst am PC stecken muss nach einen neu Start der Dream?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das nächste Problem!
Ich habe mir jetzt einen Panasonic TX-P 46 GW 10 gekauft.
Der Plasma-Fernseher hat drei eingebaut Tuner (hätte ich nicht gebraucht, aber ohne gibts den nicht). DVB-T habe ich an der Dream auch eingebaut, also Kabel von der Dream zum Fernseher IMG Removed gut ist es.
Vom Sat der Dream gibt es keine Durchschleif möglichkeit. Die Dream soll aber ihre zwei Satanschlüsse behalten (das ist auch kein Problem). Nun habe ich noch ein drittes Satkabel, da ist ein Panasnic TU-DSF 31 angeschlossen. Bei den Panasonic Receiver kann ich noch ein Receiver durchschleifen, da habe ich jetzt den Tuner von Fernseher mit dran gehängt.
Wenn ich jetzt die Dream einschalte gehen manche Sender-Transponter nicht mehr.
Zb.: HD Swiss, SF1 & 2, ORF HD, aber TSI1 & TSR1 & 2 die gehn sobald ich das Kabel vom Satreceiver im Fernseher ziehe gehen die Sender wieder alle.
Wie kann das möglich sein?
Die Dreambox hängt doch an den Kabel gar nicht dran. :diablo:

LG gnoomy
 
Zurück
Oben