Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik werde ich gechasst?

SME980

Stamm User
Registriert
11. August 2010
Beiträge
1.201
Lösungen
1
Reaktionspunkte
314
Punkte
253
Ort
Norden
ich habe in FritzBox Talk geschrieben und abgesendet.
Dann kommt ein Fenster Thema schreiben in...
Ist da ein ein fehler mit mir?
Ist mir auch letztes mal aufgefallen.
Hab das aber nicht nachgefolgt.
Gruß
 

Anhänge

  • eins.jpg
    eins.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 86
  • zwei.jpg
    zwei.jpg
    259,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Deiner Person oder einem missliebigen Thema zu tun, sondern mit zwei unterschiedlichen Arten ein Thema zu eröffnen:

Ganz oben auf jeder Seite findest Du rechts einen Button zur Erstellung eines neuen Themas.
Hiermit kann von jeder Forenseite aus ein Thema erstellt werden, ohne sich vorab durch den Verzeichnisbaum des Forums bewegen zu müssen.
Allerdings sollte innerhalb dieser Option noch genauer angegeben werden, wo das Thema letztlich landen soll. Das ist Dein Bild "zwei".

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Außerdem bietet sich innerhalb jedes Bereiches noch eine zweite Möglichkeit ein Thema zu eröffnen (siehe Pfeil), indem unterhalb der Forenüberschrift ein entsprechender Thementitel eingegeben wird.
Danach öffnet sich das Fenster zur weiteren Bearbeitung und Erstellung des Themas direkt im gewünschten Bereich.

Du bist eben einfach innerhalb des bereits korrekten Bereichs (Fritzbox Talk) in die Variante 1 gerutscht.

Gruß

Fisher
 
@Moderatoren

ich will nicht meckern , aber die Forum bedinung wird von update zu update schlechter , ich wolte letztens ein beitrag im Marktplatz eröfnen , bin echt gescheitert und hab es aufgegeben

vieleicht weniger blinki blinki , mehr bedinungs komfort für anderen , nicht jeder hat 15-20 jahre auf dem puckel und findet alles sofort oder versteht alles gleicht , und ich spreche nicht nur von mir :smirk: :smile:
 
Zurück
Oben