Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung

M

Megabit

Guest
Hallo, seit 3 Tagen bekomme Ich Werbebots, wenn Ich was Downloaden will, was nicht aus der DB ist.

Z.B Navisoft oder Software allgemein. Auch ist mir aufgefallen, wenn es über shared.biz läuft, knallt Werbung rein. Wenn Ich die ganzen Werbe Fenster schliesse, ist DEB auch weg und Ich muss es neu starten...

Seltsam...Megabit
 
AW: Werbung

Manche Werbung wird in das zuvor geladene Tab geöffnet, also Tab 1 ist das Forum (wo Du den DL-Link angeklickt hattest) und Tab 2 ist der Sharehoster, der die Werbung einblenden will. Klickst Du in Tab 2 auf irgendwelche Buttons (meine damit schon den richtigen Button, nicht die Fake-Downloadbuttons mancher Hoster), wird die Werbung in Tab 1 geladen und nicht in einem neuem Tab (3).

Adblock hilft da leider nicht und Noscript auch nicht, da das entsprechende Hijack-Script vom Sharehoster selber kommt und nicht von einem Adserver. Man kann höchstens die Werbung unterbinden, aber nicht das Hijacking des ersten Tabs selber.
 
AW: Werbung

Aha, gut zu wissen. Danke dafür. War nur so, das es vorher nicht so war..

naja, egal.
 
Zurück
Oben