Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung

sharky1337

Newbie
Registriert
9. Dezember 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin,

es mag zwar unglaublich frech sein, wenn der erste Post in ein Forum direkt in die Kritikabteilung geht, aber eigentlich möchte ich ja gerne meinen Adblocker für euch ausschalten.

Leider kann ich das nicht machen, weil Ihr ein Popup verwendet. Diese Art von Werbung ist einfach so grausam, dass ich meinen Blocker nicht abschalten werde. Ich habe nichts gegen Werbung , irgendwie muss das Forum finanziert werden. Auf einem PC ist das Popup eigentlich gar nicht so schlimm, aber auf dem Tablet verdrückt man sich grundsätzlich. Würde mich freuen, wenn Ihr auf diese Art von Werbung verzichten könntet.

Danke und Gruß !
 
AW: @ bombadil

Nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen verschwinden diese gänzlich aber du hast recht, Anfangs war es mir auch fast unmöglich mich über Handy einzuloggen durch die Popups.
Zumal ich dieses Tapatalk garnicht mag und lieber eine Desktopansicht bevorzuge.
 
Zurück
Oben