Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung rausschneiden Automatisch

wolfia

Hacker
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
481
Lösungen
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
88
Hallo,

habe das Tool Noad ausprobiert aber irgendwie funktioniert das nicht. Ich kann es zwar öffnen aber wenn ich eine Aufnahme auswähle macht er nix. Gibt es evtl. ein Tool was funktioniert?

mfg
Wolfia
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

TsDoctor funzt super. 30 Tage Trial Version, danach 29 Euro einmalig.

mfg
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

Na ich meine gleich auf der DB nicht erst am PC.
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

Dafür gibt es die Plugins Moviecut & Cutlisteditor.

Nicht ganz einfach zu bedienen (am Anfang) aber
für meine Zwecke, mal kurz die Werbung rausschneiden, ganz OK.

Mfg HeinDumm
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

die pluginf funktioniren nicht mehr weil damals gabs ab und zu werbungen im film , und heute gibts film stücke zwischen werbungen

mit so ne menge müll kommt kein plugin zurecht :DDD
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

libbz2 ist installiert, und das es ggf. lange dauert war mir klar. Aber irgendwie macht die Box gar nichts nach dem ich den Film ausgewählt habe. Und Manuell rausscheiden klar das kann ich auch am PC machen aber ich dachte eben wenn es funzen würde wie Noad wo automatisch die Werbung erkennt wäre eigentlich toll. Eben gerade bei der Werbung mit Filmstückchen zwischen drin.
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

Welche Version nutzt du?
Wird etwas angezeigt, wenn du einen Film ausgewählt und gestartet hast unter Menü im Plugin?
Hast du dir das noad Log angeschaut?
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

Nein es wird nichts angezeigt. Starten über Menü Plugin genau. Da kommt auch die Filmliste aber es passiert halt nichts. Das Log habe ich nicht angeschaut wo wird das gespeichert?
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

Welche Version nutzt du?
Image Version?

Ich meinte, wenn du im Plugin bist, dann Menü drücken.

Schau mal im tmp Verzeichnis, ob es dort ist.
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

Bei Noad 4.16.5 mispel steht da. Wenn ich im plugin bin und Menü drücke kommt das viereck mit dem Strich durch oben in der mitte. Im tmp ist kein Noad log.
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

Hast du die noad_4.16.5_all.ipk installiert?
Box neugestartet nach der Installation?
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

Ja ja neu gestartet habe ich schon mehrfach. Die Datei heißt noad_4.16.5_mipsel.ipk.
 
AW: Werbung rausschneiden Automatisch

Dann deinstallier die mal und installier die noad_4.16.5_all.ipk. am besten per Telnet, ob Fehler auftauchen.
 
Zurück
Oben