Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Werbung bei der SKY ????

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hanlons Razor: „Geh nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit genügt“ kannte ich noch nicht. Wikipedia schreibt:
„Hanlon’s Razor dient häufig dazu,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zurückzuweisen.“ Schlussfolgerung: es gab die Werbung nicht bei den Spielen und die Behauptung das Werbung eingeblendet wurde ist eine Verschwörung.:ROFLMAO::unsure::ROFLMAO:
 
Wahrscheinlich wurde der Schalter für den Sport direkt neben den zum Einblenden des Banners gelegt. Da kann sowas schon mal vorkommen. Gewöhnt euch besser dran. ;)
 

Werbung ????? bei SKY im 3 freien Training ???​


Hallo was musste ich da gerade sehen? Drei Werbeblöcke komplett Bildschirm total unterbrochen dafür bezahle ich? Letztes Mal hat SKY gesagt es wäre ein "Versehen" ich denke sie testen aus und werden das jetzt immer machen, die unterbrechen einfach das Programm für Werbung, nein hier bin ich raus nach 20 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bilden sich werweis was ein bei SKY das ist doch auch bei Fußball genaus so!
Bei Leifübertragungen werbung was soll das!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich schaue immer das dritte freie Training und es ist das erste Mal dass jetzt schon wieder unterbrochen wird, also mindestens zwei Werbeunterbrechungen für circa über 3-5 Minuten, finde ich persönlich Mist

Und das war vorher nicht so, ist wohl ab heute neu
 
Also so gesehen ab diesem Wochenende na super, dann war das letztens doch kein Versehen wie sky behauptet hat
 
Sky hat immer wieder Mal in den verschiedensten Sendern "versehentlich" Werbung geschaltet ...
Wenn Sky die Abonnenten dafür entschädigen müsste würden solche Fehler nicht mehr passieren ...
Angemessen wären pro Kunde - 100 € je Werbeminute ...
Also ab dann würden sich die Kunden über jede Werbung freuen und Sky würde selbst die Bandenwerbung freiwillig retuschieren :D

Sky hat ja immer noch "ohne Werbeunterbrechung" in der Werbung stehen ...
Vor und danach können die soviel Werbung machen wie sie wollen ...
 
auf dem F1-Kanal ist es aber kein Versehen, die Werbung wird vom Schwätzer jeweils angekündigt.
Wenn ich mich richtig erinnere 3 Werbungen in den letzten 30 Minuten vor dem Start.
 
So lange sich keiner beschwert prbieren sie es und dann kommt immer mehr Werbung!
Sky ohne Werbung habe ich in erinnerung!
 
Zurück
Oben