Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Werbefreie Version Prime Video: Button ausblenden

djfabi

Ist gelegentlich hier
Mag vielleicht komisch klingen, ist aber so. Wir möchten diese 2.99€ für die Werbefreie Version nicht zahlen. Uns stört die Webung nicht. Jetzt ist es so, dass wenn man einen Titel wählt, der Button direkt auf " Hier klicken um zur Werbefreien Version zu wechseln" steht.
Meiner Frau ist es jetzt zwei mal passiert, dass sie darauf reingefallen ist. Da wird man ja auch nicht nochmal darauf hingewiesen, dass man grad ein Abo eingeht... kann man diesen Button dauerhaft ausblenden?

Damit stehst du nicht alleine.

Aber Da wirst du leider mit leben müssen, denn für Amazon bedeutet es immer mind. 2,99 € an Einnahmen, also werden die es sicher nicht ändern

Da frag ich doch mal bei der Verbraucherzentrale nach, ob das so rechtens ist...

Ich nehme auch an, dass diese Art nicht mit EU oder deutschem Recht konform geht, denn es folgt kein Hinweis mehr: "Jetzt kostenpflichtig bestellen"

Aber ob du da mit deinem Anruf beim Verbraucherschutz was ändern kannst, wage ich zu bezweifeln

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…