Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer weis Rat wo kann man aktuelle AES Keys für TNT Sat finden

Es soll angeblich für die V5 Keys geben NP, und das auch nur weil es in je bald Geschichte ist, und ich bin immer noch bei V3 ich glaube ich habe da was verpasst, dachte imer V 030B00 = V3 Scheinbar aber nicht mehr. Dann wäre es ja klar das es nicht mehr Funktioniert.
 
Ich bin ja schon läger nicht mehr mit der Materie Beschäftigt, aber zuletzt war es immer so das man die Version an der Provider ID Erkennen konnte. Also lange her, mein Stand ist halt Viaccess 3.0 :) :ROFLMAO: Damals noch wunderbar mit TV Karte und vPlug und ich rede ja von emulator mit keys, nicht mit einer Original Karte. Aber das ist Vergangenheit.

Ich habe V 041950 keys und V 030B00 FranSat und TNT SAT. Inwiefern diese echt sind kann ich nicht sagen.
 
"Card Server" :cool: Sprich Original TNT Sat Karte. wie auch immer ich finde es schade das SCHADE; das man Programme aus Frankreich so schwehr bekommen kann. Ohne Original Hardware zutzen zu müssen. Und Canal+ Erst recht nicht.

Ach ich bekomme auch mit der Version OSCam r11678-798


  • (emu) ECM failed: Not supported
  • 2021/02/27 21:36:29 1B762C65 c (ecm) dvbapiau (P: 0500:030B00:2650:08ED:131A: #ECM_L:168 #CW=00000000000000000000000000000000 HOP:00): not found (2 ms) by emulator - F3 ALPES (lg
 
Richtig, das emu hat noch paar tage.

Cau Adas
 
Laufen damit eigentlich nur die tntsat Sender oder zusätzlich auch paar hoppel Sender?
 
Zuletzt bearbeitet:
TNT Sat ist ja was das Private in DE ist da gibt es solche sender nicht, ach und Canal+ ist ja schon länger auf N3 (1811:003311) für das Sterbende Viaccess 0500:032940 ist nie was erschienen. Es ist halt einfacher alles als IPTV zu bekommen. Aber da werden in der regel nie Zwei Tonspuren geboten. Ich hätte gernen Sender wie Warner TV und so. Aber Aber Englisch ist ein muss. Und wenn was kommt dann immer Kurz vorm ende. Aber ich bekomme es nicht zum laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben