Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wer von euch hat alles Bitcoin und verwahrt ihr sie auf?

Also nach dem was ich gelesen habe nutzen die das selber fleissig. Letztens las ich noch was von Putins Cryptoexpertem. Aber machen wir uns nichts vor alles was nur Elektronisch besteht hat das wirklich Bestand? Ich persönlich bin der Meinung das einzige was Kriege übersteht ist Gold und Land.
 
Wenn man dann noch etwas Glück hat, bleibt auch die Immobilie auf dem Stückchen Land weitgehend intakt.
 
kat keiner von euch frontal geschaut gestern abend' puh, hände weg.
 
Wird gekauft über ne Börse und wenn eine Gewisse Summe vorhanden ist, wird die auf die Hardware Wallet gepackt und wieder versteckt. Kommt so einmal im Monat vor.

Es erstaunt mich immer wieder, welche Themen hier immer wieder auftauchen. Ich hoffe du bist nicht vom Finanzamt oder irgendeiner Steuerbehörde?
Selbst wenn, ist eh nach einem Jahr steuerfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur nicht vergessen das mitlerweile gemeldet werden muß von der Bank wenn Du eine größere Geldmenge von Bitcoin einwechselts. Ich glaube sogar schon ab 1000 Euro hab ich im TV gesehen. Man wenn ich mir das überlege man hat da eine Million evtl illegal verdient und man kann sich nicht nicht mal mehr ein Auto davon kaufen. Da bleibt nur das Geld für Nutten und Koks ausgeben. Wahrscheinlich muß demnächst die Nutte sogar angeben wenn einer ne ganze Nacht bucht .
 

Mir doch egal.

Quelle:
 
Also ich benutze eine Hardware Wallet zum Aufbewahren von BTC & Co. Habe mich damals böse geschnitten, als FTX pleite gegangen ist und ich den Großteil dort liegen hatte...Not your keys, not your Coins
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…