Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer von euch hat alles Bitcoin und verwahrt ihr sie auf?

Gatzi

Super Elite User
Lösungen
1
Hallo zusammen,

der Bitcoin steht mal wieder fast bei 70.000,00 $. Wer von euch hat Bitcoin und wie verwahrt ihr sie auf?

Bin auf euere Beiträge gespannt.

VG Gatzi

Willst Du nicht auch fragen wo jeder seinen Safeschlüssel hat? Und wenn Du wissen willst warum der Bitcoin so nach oben geht schau mal nach Russland das beantwortet dann diese Frage.

Auf die Erklärung bin ich auch gespannt.

sind vorhanden und verwahrt auf ner Hardware Wallet (Trezor)

ansonsten wird noch Metamask/Trustwallet genutzt

Wieso Russland?
Kannst du das erklären.
Klar wenn Du keine Möglichkeit hast Dein Geld auf ein Westkonto zu parken ist Crypto die logische alternative. Und je mehr das machen um so mehr steigen die Cryptos. Und schon wieder eine Sanktionsumgehung so lange da keiner den Riegel vorschiebt.

Ich Zocke nicht mit dem Wenigen Geld was ich habe. rund ~ angespaart in vielen monaten.

Hätte ich am anfang investiert, jo, aber so ist es nun unmöglich.

Die Russen halten viele Bitcoins.
Sollten aber mit dem hier aufpassen.

Angst vor Kryptowährungen Russland droht erneut mit einem Bitcoin-Verbot​

Nicht zum ersten Mal erwägt der Kreml, die Nutzung von Bitcoin und Co. im eigenen Land einzudämmen. Ein entsprechendes Gesetz liegt bereits auf dem Tisch.
Wenn sie jetzt alle anfangen ihre abzustoßen

Zurück
Oben