wer von euch wäre so nett aktuelle settings mit den Favoriten Sky ,Hd+,aUSTRIASAT,Sky buli/sport,Musik ,Kids,,.... zum download zur verfügung zu stellen???
wäre evtl. auch für eine kleine aufwandsentschädigung:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash: bereit da ich hinten und vorne nicht mit seteditargusmini zurecht komme :-( Tüftle schon seit 2 tagen:emoticon-0113-sleep und komme auf keinen nenner,.....
Andere user wären evtl auch sehr dankbar weil die bereits geuppten datein leider schon veraltet sind .--
Nimm mal die Kanalliste von der FW 1.3.93 die ist fast vollständig bis auf die neuen Sender von Sky HD also NatGeoWild HD und Fox HD...sichere aber vorher deine Einstellungen nicht dass dir die Liste nich gefällt*g*
also die seteditargusmini ist eine testversion und ich kann wenn ich oben links auf datei klicke nicht speichern unter, speichern anwählen , das ist das ganze problem
kannst du mir das evtl. machen bitte und dann per email schicken ???
Hat sich erledigt nach einem sendersuchlauf läuft nun alles perfekto
Hasta luego freunde
aber halt eines intressiert mich trotzdem noch warum kann ich in seteditargusmini 1.12 nicht auf speichern klicken ??oder speichern unter,.....
....weil du nur bis zu 20 Änderungen in der Testversion machen kannst.
Kannst du aber umgehen,wenn du nach den Änderungen die Settings abspeicherst,dann das Programm neu startest.Dann sind wieder 20 Änderungen möglich.
Etwas aufwendig,aber funktioniert.
Dann machst du was verkehrt.Habe es gerade mal getestet.
Sender z.B.löschen,in der ersten Spalte danach auf speichern,Programm schließen und danach wieder öffnen,dann Settings aufrufen.Gelöschte Sender sind weg.