Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer soll Best Member 04/09 werden?

Wer soll Best Member werden??

  • a_halodri

    Stimmen: 15 12,4%
  • BaNaNaBeck

    Stimmen: 14 11,6%
  • B E U L E

    Stimmen: 33 27,3%
  • Boss71

    Stimmen: 45 37,2%
  • eismann7181

    Stimmen: 9 7,4%
  • Preston

    Stimmen: 5 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar hat er es verdient!!!
Aber weiß man ob nicht die Stimmen von Boss vieleicht an Eismann, BaNaNaBeck, oder sonst wen gegangen wären ?

Bei den vorherigen Wahlen, haben die sich nach der Wahl zum Best Member, erst beworben zum Mod., so glaub ich es zumindestens.
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Vielleicht dürfte man sich dann als gewählter Best Member ein Quartal nicht als Mod bewerben?
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

leute glaubt mir......es ist im moment schwer genug, die richtige entscheidung zu treffen, wie es jetzt weitergehen soll.
wäre er vor, oder nach der wahl ins team gekommen, wäre es nicht das problem gewesen.
es ist jetzt das erste mal, das ein kandidat bei einer laufenden wahl ins team geholt wird.
ich möchte ja auch nicht, das die wahl hier in ein schlechtes licht gerät und darum bitte ich euch abzuwarten......
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin überzeugt, dass 80% der Wähler von Boss ihre Stimme sonst garnicht abgegeben hätten. Die hohe Wahlbeteiligung ist wohl ein Effekt der "Mobilmachung" für Boss. Meine Meinung :JC_hmmm:

Aber das hilft hier auch nicht weiter und soll auch nur als Randbemerkung verstanden werden. Mal schauen, irgendwie wirds schon. :whistle2: :D
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Stimmt aber das hat doch keiner mit Absicht gemacht , Fehler passieren überall mal und egal was für eine Entscheidung fällt sollte so Akzeptiert werden.
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Ach Nasher, mach Dir doch keinen Kopf. Kann doch keiner was dafür. Ist halt etwas unglücklich gelaufen.
Ich würde einfach die Wahl als Ungültig erklären, und das ganze noch mal von vorne anfangen.
Dann kann jeder der den Boss gewählt hat noch mal in sich gehen und neu überlegen.
Die anderen werden doch dann wieder Ihren bisherigen Favoriten wählen und gut is.
Wir sind doch alle nicht Fehlerlos!!
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Ja ja ist schon eine verrückte Wahl:wacko1:.
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Also ich würde vorschlagen die Wahl sofort zu stoppen und ab heute wieder neu zu starten.
Nun kommt das aber an der Sache..

Aber die Wahl genau am gleichen Tag ablaufen lassen wie die jetzige.
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Ich möchte mich auch mal dazu äußern.
Meiner Meinung nach muss die Wahl wiederholt werden. Wenn man jetzt einfach den Zweitplatzierten als Sieger gelten lässt, ist es ungerecht. (Natürlich gönne ich es Beule). Es wird ja Wähler geben, die sich bei der Wahl z.B. zwischen Boss und einem anderen außer Beule entscheiden mußten. Steht Beule nicht zur Wahl, wäre deren Stimme dann z.B. auf Preston gefallen und schon wäre Beule nicht Zweitplatzierter.
Also bitte die Wahl wiederholen über einen gleichen Zeitraum und während der Wahl das Team nicht aufstocken.
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

@ an alle
ich habe mich nirgendwo beworben und den Titel Best Member 04/09 hätte ich gerne gehabt Falls ich am Schluss gewällt würde.
Und soweit ich kein Mod bin (Nur ein kleiner Lehrling) kann ich doch weiter gewählt werden.



MfG IMG Removed
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Alle, die Boss71 während der Wahl zum Lehrling gemacht haben, geben jetzt erst mal ne riesige Runde aus! Prost!:drinks::drinks::drinks:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

mir bleibt hier leider keine andere wahl, als die aktuelle umfrage zu stoppen!!!!!
wie es weitergeht, werdet ihr heute noch erfahren.
auch hier ist ersmal zu, bis ich weiß, wie es weitergeht.
bitte habt verständnis dafür :)

picture.php

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben