Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer soll Best Member 04/09 werden?

Wer soll Best Member werden??

  • a_halodri

    Stimmen: 15 12,4%
  • BaNaNaBeck

    Stimmen: 14 11,6%
  • B E U L E

    Stimmen: 33 27,3%
  • Boss71

    Stimmen: 45 37,2%
  • eismann7181

    Stimmen: 9 7,4%
  • Preston

    Stimmen: 5 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Hallo,

Das ist echt schade, dass sich das jetzt überschneidet.
Bin mal gespannt, wie das jetzt gehändelt wird. Wäre diese Entscheidung vor der Wahl gewesen, hätten die Leute die boss71 gewählt haben, sicherlich ganz anders gewählt.
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Hallo erstmal,

Warum hat man mit der ernennung zum Lehrling denn nicht bis zum ende der Wahl warten können???
Dann hätte man es so machen können das der User der die zweit meisten Stimmen hat automatisch der neue Best Member wird!!!

Dreamermax :dfingers:
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

hatten wir nicht die ernennung zum modlehrling nach der bestmeber wahl gemacht?
jetzt geht das schon vorher loß!:D
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Hi!


eine Lösung vielleicht hätte ich und zwar die abgegebenen Stimmen die der Boss erhalten hat auf die verteilen die dabei sind.
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Steppe ist wieder dran Schuld, er kann hell sehen! :hell

:kez_03:Schickt den Kerl mal zu PayTV25. :wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Egal wie das Team entscheidet. Irgendwie haftet danach dem Ergebnis der Vorwurf an, es sei nicht ganz "reell" verlaufen. Selbst eine Neuwahl kann man kritisieren, da ja jeder weiß, wohin das Abstimmungsergebnis bisher tendierte und so kann man sein Stimmverhalten taktisch ausrichten.

BEULE hat mindestens doppelt so viele Stimmen wie der nächsthöhere Bewerber. Also liegt es nahe, dass er zum BM erklärt wird.

Und anschließend sollte nochmal in "Klausur" gegangen werden, damit solche, und auch andere, Mißgeschicke möglichst vermieden werden.
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

@Nash
Das möchte ich jetzt aber auch wiesen, :kez_03:kann ich meine Druckmaschine ins keller verstauen oder wie sieht es aus? :wacko1:

MfG IMG Removed
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Also erstmal Herzlichen Glückwunsch Boss!!!!!!!!!!

Aber das wußte die Führung doch vorher oder nicht!!!!!!!
Na Ja auf jedenfall finde ich die Wahl ist für die Katz.
Beule der wahrscheinlich sicherlich klar gewonnen hätte nach dem Stand der Dinge,wenn der Boss nicht dabei gewesen wäre, weiß nun das er Best Member 2.Wahl ist und nicht der eigentliche Quartalssieger.
Das ist nicht schön und in Ordnung.
Sorry das ist sehr unangenehm gelaufen um es mal höflich auszudrücken.
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Ich kann aber auch nichts dafür... Wollte auch gerne ein Best Member werden nachdem soviel Papier und Farbe weg sind (Um Spielgeld zu drücken)

MfG IMG Removed
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

das alles ist mehr als unglücklich gelaufen....
leider war mir nicht bekannt, das boss71 ins team geholt wird, sonst hätte ich ihn für die wahl überhaupt nicht zugelassen :(
ich werde jetzt erstmal überlegen, wie es hier weitergeht und es später noch posten.

sorry für alles........
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also, 2. Wahl würde ich so nicht sehen. Schließlich reiht sich BEULE in die "Tradition" der letzten 3 Wahlen ein. Da hat es meines Wissens nur 1 Mal reibungslos geklappt. :D :D :D

Schön ist das nicht und unangenehm ist es auch für Beule, das stimmt. Er hat es aber verdient, keine Frage!
 
AW: Wer soll Best Member 04/09 werden?

Ich würde auch von einem 2.Wahlgang absehen.
@Beule ist ja souverän 2.Platzierter und ihm gebürt dann der Rang eines Best Members.
Und zu Recht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben