Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer oder was ist die BRD?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Bin auf folgendes Video gestoßen, und es hat mich so aufgeregt, das ich immer noch nicht Schlafen kann... Ich möchte es euch nicht vorenthalten.


Wer oder was ist die BRD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Ich bin total Geshockt. In dem Video wird vom Refferent nicht irgenwas ohne Beweise in den Raum geworfen...


Viel Spas
 
AW: Wer oder was ist die BRD?

da meine beiträge scheinbar zu "kritisch" sind:

allein sein teil des videos an dem es heißt der begriff deutsch sei ein gesetz aus dem nationalsozialismus und hat damit keine wirkung mehr, da ja die siegermächte die anwendung nationalsozialistischen rechts verboten haben, ist totaler quatsch.

die siegermächte haben nur bestimmte gesetze dafür bestimmt. so sollte der begriff des "deutschen" beibehalten werden für personen die zum zeitpunkt der gesetzgebung sich im gebiet der heutigen brd befanden.

abgeschafft wurde nur die gezwungende einbürgerung für manche anektierte staaten.

naja, denken kann man ja zum glück was man will, ne? ;-)
 
AW: Wer oder was ist die BRD?

Die Seite kannte ich noch nicht, Danke @winnipu.
Was ich so die letzten 15 Jahre recherchiert habe macht mich irgendwie krank. Das Schlimmste daran ist die Ignoranz der Menschen.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer oder was ist die BRD?

Ja claus13,
Ich verstehe dich,

Lass dich nicht Krank machen, alles wird Gut! Lach
???NESARA????
 
AW: Wer oder was ist die BRD?

Das ist doch alles Müll, da wird uns eingeredet uns ginge es schlecht. Also ich bin froh hier ein Deutschland leben zu dürfen. Da geht es sehr vielen Menschen wo anders schlechter, wenn diese Siegermächte uns also schaden wollten, warum geht es uns dann immer noch besser?

Typische Wohlstandsgesellschaft, wenns den Leuten gut geht muss man halt Probleme erfinden.
 
AW: Wer oder was ist die BRD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Geld

Du hast bestimmt Recht, oder eben auch nicht
Aber wir haben noch nie die Zinsen bezahlt. Und nicht nur WIR

WARUM ist das wohl so?
Können wir es nicht, oder ist so nicht vorgesehen!
 
AW: Wer oder was ist die BRD?

Wohlstandsgesellschaft und Probleme erfinden??
Wohlstandsgesellschaft war gestern, wach mal auf @gobblor
Es gab bis zur Wende nur wenige Arbeiter die ihren Lohn mit Sozialhilfe aufstocken mussten, wenn überhaupt.
Und zu den Problemen? Die meisten Menschen sind nur Mitläufern die einfach nur dem vorgegebenen Mainstream folgen, ohne dabei zu überlegen, welche Folgen solch ein Verhalten für die gesamte Gesellschaft hat. Dem Überwachungsstaat wird freiwillig Tür und Tor geöffnet, da nehm ich mir mal kurz dazu Deine Signatur vor @gobblor.

Les mal diesen Artikel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und Du machst Werbung dafür in Deiner Signatur!!! Und Du meinst wir erfinden Probleme?

Gruß
claus13
 
AW: Wer oder was ist die BRD?

Kenn da auch ein paar Seiten von einem guten Bekannten der hat sein eigenes reich gegründet also der ist Staaten los (auf dumm deutsch aus der BRD ausgetreten).
Ist schon der Hammer was es alles gibt.
Hat alles Vor- und Nachteile.
Link ist nicht mehr aktiv.
Um nur mal eine zu nennen.

Wenn ich denn link nicht posten durfte, tut’s mich leid.
Dann bitte löschen.
 
AW: Wer oder was ist die BRD?

Ist schon seltsam, wenn einige behaupten, das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 hätte trotz bedingungsloser Kapitulation der Wehrmacht, niemals aufgehört zu existieren. Da werden Gesetze zitiert die beweisen sollen, dass es keine Bundesrepublik Deutschland als souveränen Staat gibt.

Ich kenne auch jede Menge kurioser Gesetze: :D
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und nun? Kein Schwein kümmert es. Was ist ein Gesetz wert das sich nicht durchsetzen lässt? Gar nix.

In absehbarer Zeit sind wir eh alles nur noch Europäer. Da spielt es keine Rolle mehr, ob wir nun die Staatsangehörigkeit deutsch haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer oder was ist die BRD?

Geile Seite @Mogel, lange nicht mehr so gelacht ;-))) Ich sag ja schon lange, die spinnen die Amis, grins.

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben