Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wer kennt diesen Snooper+

Nobody is reading this thread right now.

Big11

Hacker
Ich bin mir nicht sicher ob dieser Beitrag hier richtig ist, weil Hardware, wenn nicht bitte verschieben...

Ich habe vor kurzem dieses VCI in die Hände bekommen, und es auch mit Autocom und WOW! zum laufen bekommen.
Allerdings mit FW 1622..
Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand dieses Teil kennt..
ist das ein Original WOW! Snooper ? (Hatte bisher nur die DELPHI VCI's)
es zeigt mir auch eine andere SerNr. irgendetwas so mit xxx925 8oder ähnlich) an.

Ist das ein Single Board oder Dual Board ?
Das konnte mir auch der Vorbesitzer nicht genau sagen, deshalb hier an die Spezialisten....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin,

ich würde auf Clone tippen. Die 1622 Firmware ist typisch für Fakes und Seriennummer spricht auch dafür. Aber am besten du schraubst den Dongel mal auf, dann weißt du mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Original könnte man die FW 1622 gar nicht aufspielen??..
OK... Aufschrauben....
Woran erkenn ich dann Original und Clon?

vergleich am besten mal dein Board mit dem Board aus der PDF hier

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke.. Das kenne ich...
Ich habe aber gehofft, dass jemand eine Lösung hat, aufzuschrauben...
Ist doch etwas ungewöhnlich einen Fake in ein Original Gehäuse (sieht zumindest hochwertig aus) einzubauen...

Die Seriennummer 100251 auf dem Bild sagt doch eindeutig dass es ein Clone ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich geschrieben habe...
In WOW! Und Autocom wird eine andere angezeigt...
Das ist nur ein Aufkleber....

Edit:
Und noch etwas....
Eindeutig steht da Snooper und auch nicht Snooper+ wie bei den anderen (Fake)Devices..
Wollte jetzt ins Innere schauen bin aber wie immer vorsichtig..
Dieses Teil hat nur zwei Schrauben, die eigentlich das Kabel im Stecker halten...
Vermutlich hat es eher Kunststoff-laschen..
Jemand den Idee, wo ich da ansetzen sollte ohne etwas kaputt zu machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben