P pwetzel Newbie Registriert 14. Mai 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 27. Oktober 2010 #1 ich lese mir schon den ganzen abend die augen wund, ich möchte mir eine Edison Argus Vip 2 zulegen und möchte mich vorab erkundigen. ich finde nur für die edision vip eine anleitung, aber nicht für die vip 2!! kann man denn auch die vip2 uber netzwerk flashen?? kann er denn beide sky S02 und V13 karten mit entsprechender firm lesen?? es wäre sehr nett wenn ich einige antworten auf meine fragen bekommen würde. gruß peter
ich lese mir schon den ganzen abend die augen wund, ich möchte mir eine Edison Argus Vip 2 zulegen und möchte mich vorab erkundigen. ich finde nur für die edision vip eine anleitung, aber nicht für die vip 2!! kann man denn auch die vip2 uber netzwerk flashen?? kann er denn beide sky S02 und V13 karten mit entsprechender firm lesen?? es wäre sehr nett wenn ich einige antworten auf meine fragen bekommen würde. gruß peter
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 28. Oktober 2010 #2 AW: Wer kann mir bitte helfen?? Der Vip2 ist eigenlich der selbe wie der Vip1 nur das der Vip2, zwei Tuner hat Sky Karten funzen mit der ILTV Soft flashen kannst du den Vip über USB und RS232 über netzwerk (lan) kannst du die Original Soft von der Edision HP flashen
AW: Wer kann mir bitte helfen?? Der Vip2 ist eigenlich der selbe wie der Vip1 nur das der Vip2, zwei Tuner hat Sky Karten funzen mit der ILTV Soft flashen kannst du den Vip über USB und RS232 über netzwerk (lan) kannst du die Original Soft von der Edision HP flashen
OP OP P pwetzel Newbie Registriert 14. Mai 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Oktober 2010 #3 AW: Wer kann mir bitte helfen?? hallo pegas, danke für deine antwort, dann brauche ich eigentlich nur noch set edit und los kann es gehen gibt es eine bestimmt firm die stabil mit sky hd läuft und die kanäle kann man doch bestimmt auch editieren.?? gruß peter
AW: Wer kann mir bitte helfen?? hallo pegas, danke für deine antwort, dann brauche ich eigentlich nur noch set edit und los kann es gehen gibt es eine bestimmt firm die stabil mit sky hd läuft und die kanäle kann man doch bestimmt auch editieren.?? gruß peter
pegas Registriert 30. August 2009 Beiträge 5.117 Reaktionspunkte 10.912 Punkte 113 Ort GR 28. Oktober 2010 #4 AW: Wer kann mir bitte helfen?? diese funktioniert bis jetzt am besten https://www.digital-eliteboard.com/threads/112959 klar kannst die kanäle selber editieren viel Spass
AW: Wer kann mir bitte helfen?? diese funktioniert bis jetzt am besten https://www.digital-eliteboard.com/threads/112959 klar kannst die kanäle selber editieren viel Spass
OP OP P pwetzel Newbie Registriert 14. Mai 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 28. Oktober 2010 #5 AW: Wer kann mir bitte helfen?? vielen dank für deine hilfe. gru peter