Ich habe gerade unter "Beiträge" links im Profil gelesen "Schnauke ist ein wunderbarer Anblick" (wenn der Mauszeiger drauf steht). Das ehrt mich sehr, aber ich muß leider zugeben, dass das nicht stimmt :fie:. Trotzdem vielen Dank dem Verantwortlichen, aber er hat mich noch nie gesehen ;-).
schnauke.....schreibe einfach noch ein paar beiträge und bekomme ein paar danke und schon ist das mit dem wunderbaren anblick vorbei....dann steht da nämlich was anderes
schnauke.....schreibe einfach noch ein paar beiträge und bekomme ein paar danke und schon ist das mit dem wunderbaren anblick vorbei....dann steht da nämlich was anderes
Aber objektiv ist das ja leider schon lange vorbei, auch wenn ich nichts mehr schreibe. Sonst hätte ich doch schon lange aufgehört :dance3::dance3::dance3:.
Hi Schnauke,
wenn du das nächste mal ein Kompliment bekommst, dann freu dich doch einfach und sag dir, dass du das auch verdient hast!!
Man muss sich doch nicht immer selber klein machen!
Gruß:dance3: