Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer ist dafür verantwortlich ;-)

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Ich habe gerade unter "Beiträge" links im Profil gelesen "Schnauke ist ein wunderbarer Anblick" (wenn der Mauszeiger drauf steht). Das ehrt mich sehr, aber ich muß leider zugeben, dass das nicht stimmt :fie:. Trotzdem vielen Dank dem Verantwortlichen, aber er hat mich noch nie gesehen ;-).

Gruß Schnauke
 
AW: Wer ist dafür verantwortlich ;-)

aber er hat mich noch nie gesehen ;-). Zitat Schnauke


bist du dir da sicher ? :21:
 
AW: Wer ist dafür verantwortlich ;-)

schnauke.....schreibe einfach noch ein paar beiträge und bekomme ein paar danke und schon ist das mit dem wunderbaren anblick vorbei....dann steht da nämlich was anderes :D
 
AW: Wer ist dafür verantwortlich ;-)

Unser Schnauke! Immer ein scherz parat.:24:
Du verstehst es einfach uns den normalen Alltag vergessen zu lassen!,Danke dir dafür!
 
AW: Wer ist dafür verantwortlich ;-)

Moin Schnauke,
hab Dir mal nen Danke gegeben. Vielleicht wirds dann bald besser. :3:
Oder willste noch mehr? :D
 
AW: Wer ist dafür verantwortlich ;-)

Sei froh Schnauke, das erspart dir jetzt eine Menge Zeit vor dem Spiegel, Haargel und Makeup bevor du dich einloggen kannst.
 
AW: Wer ist dafür verantwortlich ;-)

Stimmt, ganz schöner Zeitgewinn. Aber Du weißt ja, die Nachbarinnen und Franzi :3:...
 
AW: Wer ist dafür verantwortlich ;-)

Hi Schnauke,
wenn du das nächste mal ein Kompliment bekommst, dann freu dich doch einfach und sag dir, dass du das auch verdient hast!!
Man muss sich doch nicht immer selber klein machen!
Gruß:dance3:
 
Zurück
Oben