Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer ist besser HD CS ???

AW: Wer ist besser HD CS ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Bitte??
380€ für DM 500HD?:stop::stop::stop:

Da hole ich mir lieber die DM 800 HD Se über ebay neu für den gleichen Preis...

also, übertreib net!!:emoticon-0181-fubar:emoticon-0181-fubar:emoticon-0181-fubar

Warum 90 € aus dem Fenster schmeißen, wenn du die DM 500 HD Original über die suchmaschine idealo für ca. 290€ kriegst?



mfg

milan100
 
AW: Wer ist besser HD CS ???

Ok, ich habe lange nicht auf die Preise gesehen :fie:

:kez_03: Für unter 300Eu ist die DM500HD zu haben.


Ich selber bin mit den Preisen nicht so auf dem Laufenden, weil ich 2 Dreams habe und erstmal keine weitere brauche. :ja
Ich finde nur keine Angaben, ob bei der DM500HD auch eine HDD dabei ist.
Die DM800se ist ohne HDD zu 400Eu.
 
AW: Wer ist besser HD CS ???

Wieder was gelernt :ja
Man lernt eben nie aus. :emoticon-0179-headb
 
AW: Wer ist besser HD CS ???

Danke erst mal ich hab mir heute die vu+ Solo bestellt, mal sehen wie die läuft. Wenn s nichts ist schicke ich die zurück, ne platte kann ich da ja auch anschließen....
 
AW: Wer ist besser HD CS ???

Link veralten (gelöscht)

Das USB-Image laden und installieren. Hier im Board gibts eine Anleitung dazu.
Das ist eigentliche das beste Image für Anfänger und über den Feed kriegst du alles was du brauchst.
 
AW: Wer ist besser HD CS ???

Ich habe leider nur die VU+Solo . Es ist ein sehr gutes Teil für seinen Preis. Ich denke das die DM800SE besser sein muß. Wenn man fast den dopppelten Preis bedenkt! Auch der CPU ist stärker was nicht immer aussagt über die Leistung einer Box.
 
Zurück
Oben