Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer humax hd1000

Tja, ich habe einen Altvertrag aus 2012 und wurde auf V14 zwangsgetauscht im Juni 2015 mit Sky Hardware.
Diese ging zweimalig zurück.
Nun ist meine Karte seit der Umstellung letztes Jahr dunkel, besitzt das F0 und läuft nur noch im ACL.
Im Kundencenter ist keine Hardware eingetragen, Sky möchte mir keinen kostenlosen Receiver schicken und akzeptiert auch keinen PR1000HD...
Eine Umstellung auf Kabel möchten Sie auch nicht durchführen, da ich ja keine Leihhardware habe und ich für die Umstellung auf Kabel keine eigene verwenden dürfte und somit auch für Leihhardware für Unitymedia zahlen soll...

Ich liebe diesen Laden unheimlich! :mad:
 
Anfang Dez.2016 mit HD 1000S, im Bestellvorgang wurde die Nummer meiner Box akzeptiert
 
Zurück
Oben