Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

wer humax hd1000

Nobody is reading this thread right now.

dia

DEB Inventar
wer hat mit humax hd 1000
eine seriennummer
mit angegeben und wann

Ich habe einen PR HD 1000, aber dieser ist privat zugelegt und Sky kennt weder die Seriennummer, noch weiß Sky bisher das ich diesen Receiver "nutze".

Ich habe vor über 10 Jahren bei Premiere mit eigenem Receiver einen Vertrag gemacht (D-Box2)

Ich wüßte auch nicht wieso ich Sky darüber informieren sollte.

marc bush hast du von den zweien einen angegeben

Ok, dann war es icord und per Mail nur mitgeteilt den hd1000 zu nutzen. Ohne Nr.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Aber nur mit 2x1

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dia
Ich glaube, nicht. Vertrag meiner Frau 10/2015 war mit Seriennummer eines HD 1000 online als Test. Weiß gar nicht mehr, wie das lief, mit welcher Nummer...
(Mein Vertrag 04/2016 mit SN des Vodafone TV Center.)

EDIT Anfang Oktober 2015 (soweit ich das weiß, speichert Sky diese eigenen Seriennummern, die man online eingibt meist nicht)

Zuletzt bearbeitet:
DEN 1000 hab ich auch
wo kommen denn alle boxen auf einmal her lach
besitze auch den von der teldum lach

Die Nummer meines eBay Receivers hat Sky vor einem halben Jahr telefonisch nicht akzeptiert, da auf die Seriennummer noch ein anderer Vertrag laufen würde.
Entweder, die Person hat gut gepokert oder Sky kann uns dadurch auch noch ans Bein pinkeln :/

Ich habe meine serienummer des humax angegeben auch per mail. Bekomme emms mit 8270AD, 827099 und 827033.
Habe kein F0 und kein FF tier

hab einen realen PR1000S und meine SN schriftlich per mail anfang märz (vertrag im dez. geschlossen) mitgeteilt.
in der schriftlichen datenauskunft ist aber nichts gespeichert
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben