Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Erfahrung mit Online Shops

RETTCOM

Ist oft hier
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, und zwar hat jemand Erfahrung mit diesen Shop LINK ENTFERNT. Ich hatte mit vor geraumer Zeit eine Dream 500HD gekauft die jetzt ein Defekt aufweist. Laut diesen Shop habe ich ein Jahr Gewährleistung un die Box ist noch in diesen Zeitraum. Nach langen hin und her hatte man auf meine E-Mail geantwortet und ich bekam auch eine Adresse wo ich die Box hinschicken soll was ich auch getan habe. Ich habe vorsichtshalber das Paket versichert verschickt damit ich eine Trackingnummer bekomme und sehen kann ob das Teil auch ankommt. Die Box ist beim Empfänger auch angekommen und das war es ersteinmal. Ich hatte noch einen Zettel beigelegt mich doch zu kontaktieren was nun mit der Box sei bis heute keine Antwort.Ich habe schon mehrere E-Mails geschrieben aber keine Info geschwiege Antwort. Hat von euch auch diese Erfahrung mit den oben genannten Shop. Würde ich auf eine Antwort freuen.
Mfg Rettcom:fie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wer hat Erfahrung mit Online Shops

Die brauchen verdammt lange. Mach weiter Druck per Mail. Ansonsten lieber hier beim Boardsponsor bestellen ;-)

Hier bitte keine Links zu Shops posten die mit Clone Boxen handeln.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke euch beiden, das mit Link ist auch ok aber sonst hätte ich das nicht erklären können. Ich habe auch schon bei euren Boardsponser zwei Boxen bestellt und hatte nie Problem, und was ich halt gut finde das man hier im Board auch Hilfe bekommt. Ich glaube die nächsten Boxen werde ich über diesen Shop kaufen. Vielen Dank für euere schnelle Antwort.
mfg Rettcom

Bei dem spanischen Shop hört man öfter mal von Ungereimtheiten. Verkauf ok aber sobald eine Retour anliegt sind sie dort mehr wie schweigsam.

Sent from my iPhone using Tapatalk

hi.....sim amanana....

ja, so sind Sie die Südländer es dauert etwas länge. Es ist so und nicht seit gestern und daran wird sich auch nicht ändern.

Oha, die Namen der spanischen Shops wechseln öffter.

Beim zurücksenden hörrst offt Box wurde manipuliert bitte zahlen Sie.... und bekommst dann noch was anders defektes zurück.
Lohnt nur wenn der Preis passt, defekte Boxen kannst gleich zum Ausschlachten bei Seite legen.
Weniger Stress und wenns am Ende nichts bringt...

Am besten gleich direkt hier hin mit Kopie der Rechnung , ich glaube sogar 2 Jahre Garantie , hatte an 2 stück 500hd Netzschalter Probleme hatte nur den Netzschalter mit Rechnungskopie eingesendet, anstandslos ersetzt (Dauer 3Tage) , musst nur das Formular ausfüllen . ABER NUR ORIGINAL DREAM

Zuletzt bearbeitet:

Hi, so ist das ....ich hatte hier im Forum schon mal geschrieben...würde aber gelöscht! " Geiz ist Geil " Das kommt davon wenn die Leute ein paar Euros sparen wollen. Nur dann geht der schüß nach hintern los!
Das gleiche bei ein arbeitskollege wollte ca. 80.-€ sparen und bestellt ein Snooper S8000 aus Spanien und was hat er bekommen ein kopie die sich auch nicht bei Snooper sich registieren lassen hat. Und du hast keine möglichkeit vorzugehen weil sie halt im Ausland sitzen. Fazit 80.-€ gespart aber 400.-€ in Sand gesetzt....geiles geschäft....

Nun ja, wenn 100 Receiver kaufst und 8 defect sind, dabei aber 20% spaarst gehts ja.

Aber aktuell hat die Qualität deutlich nachgelassen bei diversen spain Shops,
jede dritte Box defect. Kumpels kaufen nur noch Original mit Garantie oder hier beim Sponsor.
Habe auch keine Lust jedes WE 3 Boxen auf den OP zu bekommen.

Es geht doch nicht um das besch****ßen die Box war ja soweit in ordnung. Es geht doch darum ob jemand mit den Shop Erfahrung hatte zwecks Gewährleistung.
mfg

Hallo ich bin es wieder der Tipp von sackisch bin ich folge geleistet und habe die Jungs weiter genervt mit den Ergebnis das ich in den nächsten Tagen eine neue Box bekomme. Es macht immer wieder Spass mir euch Probleme zu lösen. Vielen Dank an alle.
Mfg
Rettcom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben