Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat eine gepairte V13? Bitte melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wer hat eine gepairte V13? Bitte melden.

Hi

Zuckerschnecken machen keine Läute ...

HF
 
AW: Wer hat eine gepairte V13? Bitte melden.

Darf man nach dem Grund fragen? (Ich meine nicht warum Zuckerschnecken keine Laute machen):aha::aha::aha:

@Tec-Hi Laute nicht Läute
 
AW: Wer hat eine gepairte V13? Bitte melden.

Hi

dachte immer Laute wäre ein Zupfinstrument ...
aber den Grund wissen wäre auch gut.

HF
 
AW: Wer hat eine gepairte V13? Bitte melden.

Vlt hat Er passende Scheidungspapiere?

MfG
 
AW: Wer hat eine gepairte V13? Bitte melden.

naja vielleicht kann man so jemanden einen gefallen tun ... wäre nur mal nen test.

Also einfach mal läuten ... oder lauten :p
 
AW: Wer hat eine gepairte V13? Bitte melden.

Gepairte Karten können nur mit einem neuen Kartenstart oder im geeigneten E2-Receiver mit sky HD-Modul hell gemacht werden.
 
AW: Wer hat eine gepairte V13? Bitte melden.

jetzt geht das schon wieder los von wegen entpairen.......
 
AW: Wer hat eine gepairte V13? Bitte melden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nichts ist für die Ewigkeit:emoticon-0136-giggl
Habe noch eine hier eine liegen aus einer Tausch Aktion hatte sie als Verlust gemeldet um an eine V14 zu kommen.
Vielleicht hilft dir das zum testen um zu schauen wie sehr sie ihren Bräutigam noch liebt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben