Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

wer erkennt den Rasen ??

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Glasfaserkabel zu verlegen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hi,

bitte weiter ontopic hier, es geht um "Englischer Rasen - Howto".

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi

wenn du einen perfekten Rasen magst, musst du "Loretta Superrasen" nehmen.

Das beste was es gibt. Im Fruhjahr nen Volldünger drauf und Ende Mai nen Langzeitdünger (Basatop).

Dann hast ruhe das ganze Jahr.

Na klar
Immer fette Chemie
Und die Rasensorte ist gut

Vor langer Zeit hatte ich mal einen Garten. Die einzige Chemie war schneckenkorn

Beim Rest habe ich mir Rat von einem Polen geholt und glaubt mir, alles was natürlich ist kann man natürlich bekämpfen bzw pflegen

Zuletzt bearbeitet:
Hier die ultimative Lösung:

Ein Hybridsystem ... was sich bei den Autos bewährt hat, überzeugt im Garten erst recht.
GrassMaster ist ein 100% natürliches Gras, das mit 20 Millionen Polypropylenfasern (PP) verstärkt wird. Mit dem Herumwerfen von Zigarettenkippen könnte es allerdings schwierig werden. Vielleicht leichter entflammbar? Ich würde mir das einfach mal in den englischen Fußballstadien vorführen lassen und direkt beim holländischen Hersteller (das sind doch kurze Wege) vorstellig werden und mal auf einem Muster ein paar Fluppen austreten. Dann hat man Gewissheit.

Grüße
VF

Hi,

Ihr zieht das doch ins lächerliche.

Wer fährt für gutes Gras nach Holland da.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

@Moderatoren

kann hier jemand schließen oder aufreumen ??
jetzt ist es komplett oftopic geworden

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk

Hallo!
In der Natur wird Rasen(Gras) auch nicht zusätzlich gedüngt und vertikutiert!
MfG salatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…