Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nicht

Nobody is reading this thread right now.
AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

Leider läuft nun auf der hdplus Karte dennoch kein RTL Living und kein Kabel Classics. Wie kann ich hier Fehleranalyse betreiben ? Danke !
Diese beiden Sender laufen auch nicht mit der HD+ Karte. Beiden laufen nur mit der V14 Karte.
Mit der HD+ Karte laufen es "nur" diese Sender:

AW: Wenn v14 (in sky modul ) in der VU+ solose v2 steckt gehen hd+ sender(oscam) nich

Tatsache, die Sender gehören zum Sky Welt Paket - es hat aber nicht gereicht Sky als Provider dem CI Modul zuzuweisen sondern ich habe diese Sender noch einzeln zugewiesen zusätzlich, damit ging es. Danke für den Hinweis.

Meinst du die Zuweisung im CI+ Modul, wo die die caid gelöscht hattest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…