Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet. Di

edison71

Newbie
Registriert
15. August 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute !

wollte kein neues Thema öffnen.
Hab eine clone 800 HD v2 . Seit einiger Zeit hab ich Aussetzter. Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet. Die normalen gehen!
Muss die Box neu starten erst dann wird die Karte erkannt. CCcam ist aktiv.
Woran könnte es Liegen, muss ich neu flashen?
Der Rest läuft Super( Media P und IP )

Danke schon mal für eure Hilfe
 
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

ich auf deine stelle würde mich bei sky beschweren , wieso du die karte nicht mit cccam lesen darfst

von pairing hast du aber bestimt was gelesen oder gehört ??

wenn nicht dann nim die karte sofort aus dem recivier raus , und lese dich ein wenig ein , jeder zweiter beitrag betrift die sky karte und pairing
 
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

aber wieso geht die dann wieder,wenn der receiver neu gestartet ist?
 
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

Eine sky-Karte mit CCcam zu betreiben ist grob fahrlässig, bisher hast du Glück gehabt das sie noch hell ist.
Du solltest schnellstens auf OScam umsteigen.


mlg
 
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

keine PN`s,dafür ist das Board da!
Richtig,wenn du die Karte weiter mit cccam laufen lässt wird sie gepaird und du kannst sie nur noch im Sky Schrott Reci laufen lassen.
 
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

probiere heute abend mal cccam abschalten und oscam instalieren ob die karte läuft. zur not muss die halt in den sky schrott receiver wieder aktiviert werden und weiter dort bleiben!:(
 
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

man,lies dich bei oscam ein und wenn du nicht weiter kommst schreibe das im Board,haen wir bisher bei jedem hinbekommen,gin nicht vorher schon auf.

Hier sind sogar fertige ipk`s,brauchst nur die jeweilige für DEIN Image nehmen udn dann die emm manuell schreiben

https://www.digital-eliteboard.com/vbdownloads.php?do=download&downloadid=2110
 
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

@edison71
ich gebe zu , mich wundert nur einz , wieso du noch nicht schreibt das alle sender dunkel sind , weil das nemlich pasieren wird wenn du nicht auf oscam umsteigst
die karte am besten sofort aus der box rausholen
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


danke für die Rückmeldung!
Hab newenigma drauf werde heute probieren es hinzubekommen.

Hab cccam emu und cccam config online deinstalliert. danach hab ich oscam und oscam config v14online installiert.
wenn ichau der fernbedienung ok drücke wird oscam stable 1.00 #3149 jetzt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

Die 1.00 ist ja noch von vor dem Krieg ;-)

du brauchst eine aktuellere OScam

Am besten alles von Hand drauf schieben, dann ist es wenigstens aktuell.

Hier z.Bsp. gibt es was neueres.
 
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

installier die unstable version

Hast du denn mittlerweile mal irgendwas im oscam Bereich gelesen?
 
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

habe die unstable jetzt mit ftp nach tmp geladen. instaliere die dann offline korrekt ?

unstable und config geladen . karte läuft jetzt
im display wird angezeigt
oscam unstable#9848 decode:098C-v14( 0.077s)
hab ein wenig im oscam bereich gelesen.
blick da aber nicht richtig durch .
mit dem auslesen der karte und schreiben der karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wenn die Box aus Stand B. geöffnet wird , werden die Sky Programme nicht geöffnet

die Oscam Version ist auch zu alt, um deine V14 wirklich zu schützen. Du musst updaten auf >10000.

Im Feed liegt doch Oscam 10653 unstable ...
 
Zurück
Oben