Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wenn alles dunkel wird! Was kommt danach?

• Ersteller Ersteller dbox2freak2
  • Erstellt am Erstellt am
D

dbox2freak2

Guest
Hallo Leute!
Ich habe mich gefragt was danach kommt?
Ich finde das mit dem CS unter Familie Zuhause in einem Haushalt sehr interessant, für mich ist es wirklich zu einem tollen Hobby geworden. Am Anfang hatte ich davon überhaupt keine Ahnung, mittlerweile ist es okay, und ich habe echt Spaß daran gefunden, immer wieder aufs neue heraus zu finden wenn irgendwas nicht geht warum weshalb das so ist, um es wieder zum laufen zu bekommen. Es ist echt zu einem tollen Hobby geworden :rolleyes:
Jeden Tag schaue ich mir den log an, jede Woche mache ich ein update, jeden Monat lerne ich dazu. Ich habe ein receiver im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, und im Garten am Haus, daher ist das eine tolle Sache!!
Wenn bald Schluß ist wegen pairing, frage ich mich was kommt danach, was gibt es interessantes auf dem Markt wo man sich teilen kann, oder mit welcher Materie geht es in diese Richtung weiter?
Wie ist eure Meinung!

AW: Wenn alles dunkel wird! Was kommt danach?

Ziel der gesamten Szene sollte es sein, das Hash-Pairing zu enträtseln und den geheimen Postprocessing-Key von einem Original-Modul zu decodieren! Somit wäre zumindest das Hash-Pairing bei UM für die privaten HD-Sender wieder offen!!

Aber umsonst wirds da wohl nichts geben. Angeblich (sagt ein Bekannter) gibt es in der Türkei Leute, die Digitürk Karten entpairen für 1500,- €

Auf Nachfrage auf eine Garantie das es funktioniert > keine Antwort mehr.

es werden viele solche angebote posten , und es werdfen sich viele melden und auch zahlen , ob das aber so funktioniren wird wie sie erzehlen , weis nur der jeniger der es bezahlt

ich vermute das es einfach wider mal nur ums schnel verdintes geld geht , nichts mehr .

Zurück
Oben