A alexxx-87 Newbie Registriert 11. Januar 2009 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. Juli 2012 #1 Hallo zusammen, nach 1,5 Jahre lässt mich mein Black Panther im Stich! Nach dem Urlaub angeschaltet und jetzt steht nur noch "Welcome" im Display. Ich habe den Black Panther 2ci 1card. Garantie habe ich keine mehr. Was kann ich machen?! Gibt es noch eine Chance eine andere Firmware aufzuspielen?!
Hallo zusammen, nach 1,5 Jahre lässt mich mein Black Panther im Stich! Nach dem Urlaub angeschaltet und jetzt steht nur noch "Welcome" im Display. Ich habe den Black Panther 2ci 1card. Garantie habe ich keine mehr. Was kann ich machen?! Gibt es noch eine Chance eine andere Firmware aufzuspielen?!
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 27. Juli 2012 #2 AW: Welcome Bootfehler Du kannst versuchen, neue Firmware über USB-Stick zu flashen, falls du noch so weit kommst!! Link ist nicht mehr aktiv.
AW: Welcome Bootfehler Du kannst versuchen, neue Firmware über USB-Stick zu flashen, falls du noch so weit kommst!! Link ist nicht mehr aktiv.