Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches TT kaufen ?

AW: Welches TT kaufen ?

Deshalb bin ich froh, daß ich mich für ein richtiges Lifetimeupdate entschieden habe.
Zwar nicht von TomTom..........:hell
Ja, ich mußte auch, auf Grund der aktuellen Firmwarepolitik, daß Produkt wechseln.
Bin gespannt, welche Überraschungen ich mit dem 3597 machen werde

Ja nee, sowas aber auch. Ich hab gekauft und lade legal. Das ist mir lieber!

"TomTom Via 130 M Europe Traffic" mit besagtem "FREE LIFETIME MAPS" kaufen.

Das einzige, was mich von einem Via abhalten würde, ist die Halterung. Die fällt ständig runter (mit Sicherheit). Das 1015 hat eine bessere Halterung, und man kann das TT besser von los machen.

... der verkäufer sagte aber, es wäre nicht kostenlos, es würden immer kosten entstehen. ...
:wacko1: Das war bestimmt ein Verkäufer "Ich bin doch nicht blöd!" vom MediaMarkt oder einer "So muss Technik!" von Saturn. :emoticon-0123-party

Grundsätzlich will man dem Verbraucher suggerieren, "LIFETIME" bedeutet ein Leben lang. Nur wie lang das Leben tatsächlich ist legt nicht der Kunde (Verbraucher) fest, sondern der Hersteller, in diesem Fall halt TomTom. Wie Alfred_ML bereits angemerkt hat, ist das eine sehr schwammige Formulierung. "LIFETIME" sollte dann vielleicht doch besser "TomTomTime" heissen, um Missverständnissen vorzubeugen. :emoticon-0111-blush

Zurück
Oben