Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Template / Skin nutzt ihr??

AW: Welches Template / Skin nutzt ihr??

@Lucky Luke Aber unter Users Provider wird bei mir nix angezeigt!
Habe es! war gannicht so schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Template / Skin nutzt ihr??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie heißt denn dein Template?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Template / Skin nutzt ihr??

Vielen Dank eckbert0815!!! :)

Sag mal, hättest du interesse mal deine Picons hochzuladen? Im Picons-Thread sind sie nämlich (gerade zumindest) down.
Brauche welche für meine HD01, S02 Und I12

Wäre super! Und danke nochmal!
 
AW: Welches Template / Skin nutzt ihr??

hi
Da sind meine Template__hook&honda-civic

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Template / Skin nutzt ihr??

moin moin

Habe mal versucht auch solch ein Style bei mir hinzubekommen und Gestern hatte das noch funktioniert CSS Datei nach var/etc/Tuxbox/Config und dann noch Save und Freu!!
Heute Morgen wollte ich nochmal andere Styl`s testen nun bekomme ich gar keins mehr nur noch Standart.

Unter Configuration / Webif /httpcss werden mir die verschiedenen Css Dateien alle aufgelistet!

Was mache ich denn da Falsch??
 
AW: Welches Template / Skin nutzt ihr??

hat vielleicht einer ein Template für Kabel Deutschland? Und warum werden bei mir nicht die Picons richtig in der OScam angezeigt? bei externen Programmen wie der OscaminfoPHP hingegen schon. Benutze jetzt den skinncollorbutton aus dem 2. Post.

Mfg
 
AW: Welches Template / Skin nutzt ihr??


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kannst du mir sagen wo du das Smargo Bild für das Protocol her hast und wie ich es einbinden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Template / Skin nutzt ihr??

Und hier mal mein Web-IF (DOscam) mit eigenem style.css (Basis: maerklin_DEB_style):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welches Template / Skin nutzt ihr??

moin moin

hab auf meinem Desktop eine Grafikdatei die ich zur besseren Verständigung hier hochladen möchte Aber ihr Lieben ich schnall das nicht!! kann man bitte den alten Mann mal zur
Hand gehen?

Habeeine Frage zur richtigen Darstellung im WebiF. und dazu muss ich das mal hochladen.

Danke im voraus
calle
 
Zurück
Oben