Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Tablet empfiehlt ihr

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Mahlzeit Freunde,

welches Tablet bis 200 € würdet ihr mir empfehlen sollte 3G Fähig sein !



MfG
 
AW: Welches Tablet empfiehlt ihr

Welche größe sucht du ?

bei den 7" tablet`s kann ich dir das ainol crystal empfehlen. Kostet zwischen 99 und 119,- Euro.

hab ich mir mal gegönnt. Läuft flüssig ; schnell ; 8gb intern ; bis 32 gb erweiterbar ; 3G optional mit dongle ; kleiner Nachteil manche Apps sind nicht kompatibel kann man aber anpassen lassen mit Magic-Code app dann läuft es in div. Foren beschrieben.

Akkulaufzeit geht völlig in Ordnung 4-6 Stunden je nach dem was man macht ( Video oder Surfen )

was will man mehr für den Preis !!

mfG
 
AW: Welches Tablet empfiehlt ihr

was bedeutet 3g nur m,it dongle welches dongle und was kostet das ???,

wie gesagt gebe gerne bis 200 € aus

Danke dir

MfG
 
AW: Welches Tablet empfiehlt ihr

das ist ein usb stick wo eine sim karte reinkommt damit du mobil surfen kannst.

andere Tab`s haben gleich einen schacht dafür zb. Ainol Flame / Fire

speziele infos und auch Kaufberatung findest du unter Fremdlink entfernt


mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches Tablet empfiehlt ihr

Hi Sami,
schau mal in den Shop die haben echt gute Ware Garantie und Rücknahme >>>>>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

attachment.php
 
AW: Welches Tablet empfiehlt ihr

Hi,

Ja danke erstmal habe mir da eins geholt werde darueber berichten

Bis dann

MfG
 
AW: Welches Tablet empfiehlt ihr

Liest sich auch nicht schlecht für momentan 189.-€ bei Conrad das TrekStor SurfTab ventos 16 GB 25,65 cm (10,1") Schwarz

Gruß
claus13
 
AW: Welches Tablet empfiehlt ihr

Hi,

habee mir nun folgendes Tablet geholt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mein erstes Feedback:
Akku hält bei Volllast gute 4 Std (viele Apps offen, Musik an, Video schauen)

Apps kann man sich einfach über google play besorgen(Facebook, skype etc)laufen auch soweit sehr gut....

mit dem Wlan hat er Probleme sobald zahlen in der SSID sind beispielsweise kann er nichts mit Digitaleliteboard14 anfangen aber mit Digitaleliteboard.....(kann aber auch an der Verschlüsselung liegen bei mir zu Hause hat er mit WPA 2 keine Probleme woanders wiederrum bricht er die Verbindung immer wieder ab.
Dieses Problem scheinen aber viele Tablet s zu haben(ist mein erstes daher weiß ich nicht wie es mit anderen Tablet s aussieht aber bei google erscheinen sehr viele Problem Threads zu verschiedenen Tablet s.
Ein 3g dongle werd ich mir bei gelegenheit mal besorgen um auch dieses in der funktionalität zu testen.

Vom Gewicht her geht es mit dem Tablet , ich hatte mal ein Samsung Tablet und IPAD in der Hand , welche vom Gewicht her angenehmer waren ....
Das starten des Tablet s dauert ca. 20 sekunden.
Es läuft sehr flüssig also harkt nicht beim öffnen von Internetseiten, Spielen, Musik, und Videos... also macht es somit auch Spaß sich Filme darauf anzuschauen.

Der Mini HDMI Anschluß funzt auch ohne weitere Probleme in Verbindung mit meinem 42 zoll Fernseher...
Vom Speicher her bleiben einem 5,24 GB erhalten wenn man es sich mit 8 GB kauft(Android selbst etc verschlingt da wohl einiges)
Ansonsten packt man sich einfach noch ne 32 GB TF darein.Kosten ca. 20-25€

Unter Einstellungen hat man sehr viele Optionen wie:
Wlan Einstellung
Ethernet(kann ich ohne Dongle nicht testen)
Datenverbrauch(Apps etc)
VPN
Mobilfunknetze
Töne
Display
HDMI
Speicher
Akku
Apps
Standortdienste
Sicherheit
Sprache & Eingabe
Sichern & Zurücksetzen
Dann kann man sich noch Konten einspeichern wie z.B Skype, Hotmail.
Datum & Uhrzeit
Bedienungshilfen
Entwickleroptionen und Informationen über das Tablet

Vorinstalliert ist der Flash Player, Google Chrome, Internet Browser, Apk Installer,Mozilla Firefox und paar andere Kleinigkeiten.

Also für ca. 100 € kann man sich nicht beschweren.....
Wenn mir irgendwas neues Auffält werd ich das hier mit reinschreiben bzw. falls fragen aufkommen können sie ja gerne gestellt werden hier.

MfG
 
AW: Welches Tablet empfiehlt ihr

@Olivis

steht oben geschrieben....
 
AW: Welches Tablet empfiehlt ihr

Hi ja skype funzt ohne murren ,,. telefonieren geht auch sehr gut ins in und ausland mfg
 
Zurück
Oben