Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welches Problem hab ich denn genau Jung´s?

    Nobody is reading this thread right now.
Hast du Screenshot von der Vertragsverlängerung? Das Zwangsgerät steht bei dir im Kundencenter. Ich würde es zurück senden an Sky, sonst hast du beim Pairing keine gute Argumentation gegen das Leihgerät.
Wieso hast du es angenommen und auch noch lange gelagert?
Sende es zurück, beobachte Kundencenter, mach Screenshot, sobald es ausgetragen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So stehts in der Bestätigungsmail:

Bestellübersicht:

Ihr ausgewähltes Paket:
ENTERTAINMENT+CINEMA+BUNDESLIGA+SPORT+HD
Ihre Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Ihr Vertragsbeginn: Innerhalb der naechsten 48 Stunden
Ihre gewünschten Extras: - -
Ihr gewünschter Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -
Ihr gewünschter Zweitkarten Receiver: Sie haben keinen Receiver gebucht. -
Ihre monatlichen Kosten: 34.99 Euro
Ihre Einmalkosten: 0.00 Euro
Ihr Vorteil: Sky Go

Das Paket habe ich angenommen, weil die Karte damals im Paket war ;-)
 
Naja, soweit ja richtig, soweit hast du bestellt. Geliefert hat sky dann anders, mit Receiver. Vertragsbestätigung kam ja auch dazu?

Das eine ist die Feststellung, dass du den Vertrag ohne Leihgerät bestellt hast, das andere ist, welches Gerät wurde wirklich vereinbart? Seriennummer des HD1000? Oder wie auch immer. Hinterlegt ist jedenfalls ein Sky-Receiver mit 500 GB, also gefährliche Situation.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…