Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Problem hab ich denn genau Jung´s?

Neo10101010

Freak
Welches Problem hab ich denn genau Jung´s?
Liegt das daran das ich den Ao im letzten Jahr geschrieben habe?

Habe damals nen Vertrag ohne Hardware im Vertrag angeschlossen.

@Neo10101010
Genieße solange es noch geht und schweig.
Ich hatte den Glückskeks bereits.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

MfG

Dann bin ich ja erst mal beruhigt, denn auch bei der Verlängerung mußte ich keine Hardware eintragen :blush:
hatten mir wohl einen zugeschickt, der die Karte aber noch nie gesehen hat.
Die war bisher nur im Delta mit Phyton und in der Unibox

Den hab ich schon über 1 Jahr (damals aber ohne abgeschlossen)
Jetzt bei der Verlängerung wurde wieder keine Hardware eingetragen bzw konnte eigene Auswäheln ohne eine Nr angeben zu müssen.

Musst Dir erst Gedanken machen, wenn nur noch 3f oder 3e kommt. Jetzt wird wohl erst mal noch 2 mal der 3a kommen und Der macht keinen Schaden ( hoffe das es so bleibt), mit Glück dann wieder 27.

MfG

Den hab ich schon über 1 Jahr
Schau mal ins Kundencenter ob da aktuell was vom Receiver drin steht!
Wenn nicht ist er wohl fehlgelaufen und du hast vielleicht doch Glück!

Musst Dir erst Gedanken machen, wenn nur noch 3f oder 3e kommt
Das ist längst nicht mehr so! Viele die derzeit gepairt werden bekommen die gleiche Länge
wie vorher, dann aber mit Stinktier!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben